t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
das is geilo... weiter so... wolltste in das window dort auch den einschuss machen?! ganz ehrlich - würds einfach so lassen...
|
|
|
|
|
|
|
|
xiAn
LCD-Checker

aik!
|
gefällt mir bis jertzt auch ganz gut. Wie wollte das TFT anschließen? Wie bei maltepoeggel.de?
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

kaufenmodden ist wie cheaten...
|
WOW erstmal RESTEPE für die Arbeit!!!!
mir is da was eingefallen zu dem fenster und dem spring und zwar kannst du die plexi ja beleuchten und den spring hervorheben sieht bestimmt cool aus!!! ODER???
IMMER WEITER SO!!!
MfreundlichenG Hunt3R
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|
Die Scheibe wird in der Form( Risse,Löcher usw.) nich weiter verändert halt nur die Optik wie z.B. Kratzer, Schlieren, Aufkleberrückstände, Farbklexe. Das TFT wird ganz normal am Laptop weiterlaufen, und wegen der Beleuchtung hab ich mir noch nich so die Gedanken gemacht, spiel aber mit dem Gedanken normale Glühlampen zur ausleuchtung zu verwenden.
Bin dann ma wieder @Garage
|
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|
ja stimmt das mag der Rechner nich so. Naja ma schaun
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

|
Ich meinte aber so eine beleuchtung wie man sie bei plexi gravuren verwendet also nur dir plexi und net den innnen raum!!!
LEDs oder kks aber normale lapen hm zu heiß und extra wärme brauch der rechner net wirklich
|
|
|
|
|
|
|
Akis
Kathodenjünger

|
wie wäre es wenn das licht leicht flackern würde so als ob es kaput sei wie man das machen kann weiss ich leider nicht aber es würde dazu passen.
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
nee wenns ein trashmod wird dann auf jeden nicht so technisierten kram... also keine standard leds oder sowas... eventuell echt nur eine kleine 5mm led irgendwo in die gegneüberliegende ecke da vom plexi, sodaß der riss LEICHT schimmert. am besten auch sone peekige farbe denn also so dreck-orange oder so 
und normale glühlämpchen machen sicher gut stimmung sooo extrem heizen die auch net, kommt halt immer drauf an was man nimmt. sollten natürlich net grad 60w ausser leselampe seit is klar?! wennde da so kleine dinger ausm fahrrad nimmst ist das kein verbrechen. die haben denn so 3 bis 6w und da ja auch noch licht rasukommt könnenn ja max. 95% davon wärmeleistung sein in etwa 
ganz ehrlich -> würde aber eher so zu amber (so heisst dreck-orange) farbenen leds raten. und denn evtl ne verschaltung davor, daß sie ein wenig flackern oder ähnliches...
EDIT: ich hasse "in der zwischenzeit wurde ein neuer artikel erstellt"...
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

|
des mit dem flakern is coool man könnt doch die hdd led von vorne anzapfen und dann ein negiertes signal benutzen (das soll heißen wenn die platte nichts macht an und wenn die led vorne an geht weil es läd geht innen die birne aus und weil die hdd led ja net konzstand an is sindern so fläckert wird des sehr coolen effekt geben) (was für ne klammer ) und damit es nicht total duster im rechner wird vielleicht eine zweite lampe (die werden ja net so heiß also die kleinen fahrrad dinger) die immer an is
die schaltung wäre nur ne treiberstufe die negierten eingang hat also nichts großartiges aber sicher bin ich mir net ?!?!
MfreundlichenG Hunt3R
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
ich tendiere eher zu was ganz simplen... Netzwerke LED und HDD-LED über Optokoppler an ein Relais, dass dann die LED´s durchschaltet... normalerweise läuft eines von beiden immer, und das Klackern, bzw. die Verzögerung durch ein Relais würden gut zum Trash-Mod passen
|
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|
ja das mit dem flackern hatte ich vor, wollt da ne KK zum flackern bringen aber ich hab davon 000000 Ahnung. Hatte da auch schon ma nen Thread auf gemacht:
http://www.modding-faq.de/Foru...p?topic=11799.0
|
|
|
|
|
|
|
|