mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
gehts noch weiter? Würde mich sehn für bilder der fertigen Case interessieren!
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|
ja weiter gehts bestimmt irgendwann hab nur gerade keine Zeit um weiter zu machen. Bin aber fest entschlossen es durch zu ziehen.
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
Super! Das ist schön! Zumal die bereits durchgeführte Arbei sehr viel verspricht!
|
|
|
|
|
|
|
casecetin
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
wird bestimmt ein geiler case find besonders die "kantungen" geil aber noch net richtig mitekommen wozu der tft da sein soll wenn er ins innere anzeig
|
|
|
|
|
|
|
|
casecetin
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
sry hab jetz echt nicht daran gedacht das er es au andersrum einbauen kann...aber man könnte ja auch denken daser wirklich das nahc innen zeigen will und es damit vlt beleuchten will oda bilder für die hardware zeigen^^
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|
So bin wieder voll bei der Sache und mein Kopf is voller Ideen. Hier mal ein Bild der Kontrolleinheit die oben auf den Deckel kommt, auf dem Bild hängt sie Testweise an meinem anderen Case. Hier ma ne Beschreibung der Knöpfe und so:
1. Knopf: Power-SW 2. Knopf: Reset-SW 3. Knopf: linker Knopf vom DVD Brenner 4. Knopf: rechter Knopf vom DVD Brenner
1. Lampe: Power LED 2. Lampe: HDD LED 3. Lampe: DVD LED
Der rest gehört zur Lüftersteueerung.
und hier das Bild:

|
|
« Letzte Änderung: August 23, 2016, 19:02:51 von Crashdummy »
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|
Und weiter gehts. Hab jetzt angefangen an der Front zu basteln und der Deckel is so gut wie fertig.
HÃer hab ich erst ma alle Lamellen der Front ausgedremelt:

Dann alles provisorisch zusammen gehäftet und die Ritzen verspachtelt:

Und hier noch ma ein Bild von dem gesamten Case im Aktuellen Zustand:

|
|
« Letzte Änderung: August 23, 2016, 19:04:27 von Crashdummy »
|
|
|
|
|
Shadowbeast
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich wollt auch mal meinen Senf dazugeben. Also ich find was du bis jetzt gemacht hast richtig gut  wenn de jetzt noch so weitermachst wirds echt TOP
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim modden.
MFG Shadowbeast
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|
danke für das Feddback @ all
So jetzt wirds spannend, hab nun die final Version von der front ma modelliert. Hier das Ergebnis:

Hier noch eine Fräge: wollt ihr mehr Bilder vom den einzelnen Bauschritten??
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

kaufenmodden ist wie cheaten...
|
Hi,
Was für eine frage
"Hier noch eine Fräge: wollt ihr mehr Bilder vom den einzelnen Bauschritten??" |
immer her mit den bildern ^^
mir gefällt des projekt weiter so die front ist auch cool (mal schauen wie du es umsetzten tust  )
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
R4!D
Gast
|
echt geiler mod^^ is zwar viel arbeit aber im endeffekt wird sichs lohnen^^ mir gefällt das hervorgehobene oben im deckel sehr gut 
weiter so!
|
|
|
|
|
|
|
hausi
Kathodenjünger

|
sieht ja gar nicht so schlecht aus ausser das mir die selbstgebaute steuereinheit oben etwas zu klobig wirkt
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|
Na es soll ja alles Industriell wirken deshalb werd ich auch nur rotes und grünes Licht verwenden. Kein Blaues und UV usw. soll ja halt keine Disco werden. Später bekommt die ganze Sache dann noch nen Rost Tick um es etwas älter wirken zu lassen.
Bin gerade dabei die Halterung für die Pumpe und das NT zu bauen, Bilder wird es morgen abend geben wenn ich fertig werde. Wenn die Halterung dann fertig is werd ich das NT entsprechend modifizieren.
DVD Brenner is jetzt auch unterwegs, damit ich endlich ma den Kasten bauen kann wo nachher die HDDs, die LÃœSTEU und halt das LW rein kommen.
So das wars erst ma von mir
|
|
|
|
|
|
|