Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Aerocool - Turbine Power (Gelesen 10698 mal)
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
hinten den total ueberfluessigen 80er kann man ja denn schön rausschmeissen, sonst nen interessantes NT, aber die steckverbindungen find ich nich so vertrauenserweckend. ausserdem alles premoddet, bah.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TriBun
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
von prinzip des stecksystems her schon keine schlechte idee, bei dem nt aber schon saumäßig umgesetzt. man stelle sich mal vor man muß nur die hälfte der kabel benutzen, was das schon für ein salat und platzverschweundung ergibt. dann stelle sich mal dagegen ein normales nt vor aus dem nur ein strang herrauskommt den man zumindest auf den ersten 20 cm mit kabelbinder bündeln kann. was sieht wohl ordentlicher und weniger platzverschwenderisch aus? dazu kommt noch das bei diesem nt ja die buchsen auch noch über die gesamte rückseite verteilt sind. da habich echt schon bessere lösungen gesehen. wie gesagt, die idee ist nicht schlecht, es müssen nur definitiv ein kleineres stecksystem her. für mich wäre soein nt generell nichts, da zieh ich lieber den normalen kabelstrang vor
gruß TriBun
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
also ich finde zweifelsfrei das type R besser! die inneliegenden kabel sehn dort nicht so schön aus aber sind funktionell. außerdem finde ich die stecker an netzteilseite bei diesem hier absolut daneben, klar hat das typeR auch stecker aber wesnetlich robustere...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|