Seiten: [1] 2 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: "The Death-Box" Projekt (Gelesen 32367 mal)
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
was is das fürn loch unten rechts in der tür fürn lcd?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blackshark
LED-Tauscher

*THE FRAG COLLECTOR*
|
Der Schlußteil vom Upgrade ist die Befestigung vom Plexi, ich habe das Window genau und gleichmäßig auf der Rückseite der Tür ausgerichtet und mit Büchern beschwert, dann mit der Heißklebepistole Hefter gesetzt, aufpassen nicht zu viel Kleber eindrücken,sonst kommt er eventuell auf der Vorderseite durch! Mir war es nicht fest genug, also noch ein wenig Silikon rund herrum sollte jetzt halten! Wenn alles fest sitzt, Tür einbauen und fertig! Die Schutzfolie vom Plexi habe ich auf der Rückseite nach dem Kleben entfernt, um Verschmutzungen zu vermeiden: Ja und hier nun das Ergebnis, Guckst Du die Pics Cu Blackshark 
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
|
|
|
|
Plasma
Gast
|
Sieht extrem geil aus, nur das Fenster ist für meinen Geschmack ein bisgen zu groß Aber die Hinterlegung mit dem Lochblech sieht gut aus. Ganz besonders gefällt mir der grüne Metallic-Lack! Kannst du mir verraten wo du den herhast, bzw vielleicht noch Hersteller und eine Farbnummer mit dazugeben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
@Plasma Es geht aber nicht um den Knubel-Knopf sondern um den Tragegriff oben am Gehäuse
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|
|