Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: "The Death-Box" Projekt (Gelesen 32369 mal)
|
|
|
|
Blackshark
LED-Tauscher

*THE FRAG COLLECTOR*
|
 |
HDD-Window
« Antwort #18 am: Juni 9, 2005, 20:25:47 » |
|
Hi Modding-Fan`s, habe mich mal über eine ältere Festplatte her gemacht und den Dremel sausen lassen! Also am Anfang wollte ich nur mal die Platte von Innen sehen, ich fand es schön anzusehen, daß Innenleben! Na und dann wurde ein Window ausgedremelt, eine 3mm dicke Plexi-Scheibe habe ich rund herum sauber angefast und mit Silikon eingeklebt. Dann alles wieder ordentlich zusammen gebaut und fertig!  Guckst Du hier. Ob die Platte noch läuft, habe ich noch nicht getestet, wenn ich es ausprobiere werde ich den Versuch mal filmen Cu Blackshark
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Juni 15, 2005, 06:55:08 von Blackshark »
|
|
Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
|
|
|
Meister Proper
Modding-Noob

Ich liebe Case-Modding!
|
Sieht ja hammergeil aus. Also, wenn die Scheibe noch funktioniert, gibts von mir ein + . Zur zeit aber trotzdem echt gut.
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
jau haste gut gemacht soweit man des so beurteilen kann aber die platte is ja innen echt häßlich
|
|
|
|
|
|
|
Tobe
Gast
|
Sieht ziemlich sauber gearbeitet aus, ich hätte das Window aber eher nur über die Platte selbst gemacht und die Elektronik verdeckt gelassen...
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
ein weige µm großes staubkorn reicht um die platte zu schrotten 
ich hoffe du hast den deckel abgemacht und die nackte hdd sofort luft und staubdicht verpackt sonst brauchst dus gar nicht erst versuchen
aber trotzdem gute arbeit ich hätte die form des window's auch anders gewählt aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Die Arbeit ist dir gut gelungen, aber die HD sieht selbst ja nicht gerade so toll aus 
Und ja wie T86 schon schrieb, ein winziges Staubpartikelchen reicht und die ganze Platte ist hin!!
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Also ich find'S super, auchd ass die volle 'wahrheit' gezeigt wird...
da sieht man einfahc mal: "form follows function!" abe rdes kommt schon noch dass man die platten dann mit fertigem window kaufen kann und die dann deswegen innen noch mordshergerichtet weden, etc.. sieht dann vllt besser aus, abe rdarauf kann ich verzichten, will ja sehen wie'S unter 'normalbeingungen' aussieht....
ob sioe noch läuft oder nicht ist doch egal, also in datenspeicher hinsicht. solang sie noch zugreift, bzw zugriffe versucht, hat man wa szum zu gucken udn spitze!
Gruß, Matthias
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
Nen Freund von mir hat sogar mal ne Platte ganz ohne Deckel eigebaut. Sie lief 15min und dann war Ende ^^
Nee, aber trotzdem ganz gut geworden
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Hm... wir haben mal ne 265 MB Platte aufgemacht, nen Staubsauger drüber und laufen lassen... lief so ca. 10 Min, dann ist der Troll mitm Staubsauger auf die Platten drauf 
Naja, tolle Arbeit!
|
|
|
|
|
|
|
Blackshark
LED-Tauscher

*THE FRAG COLLECTOR*
|
Das mausgraue Dasein meines Disk.laufwerks hat nun ein Ende, ich habe es endlich geschafft, nicht nur das Äußere zu verändern sondern auch mal die Innenbeleuchtung umzusetzen. Also als Erstes alles schön vorsichtig auseinanderbauen, dann die Front und den Auswurftaster zum Lackieren bringen , fertig! Jetzt eine passende Stelle für die LED suchen und mit Heißkleber fixieren, natürlich mit Vorwiederstand nun noch die 12 V auf der Rückseite anschließen und alles wieder sauber zusammenbauen, fertig! Hier nun noch ein paar Pic`s Cu Blackshark
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Juni 15, 2005, 06:55:51 von Blackshark »
|
|
Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Naja ist nichts neues, trozdem gut gemacht 
Was hast du für eine LED verwendet dass du die +12V Leitung genommen hast und nicht die +5V?
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|
|
|