Seiten: 1 2 [3] 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: "The Death-Box" Projekt (Gelesen 32370 mal)
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
sieht schick aus
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ganz nett, aber bitte nicht fuer jeden Mod in drei Bildern nen eigenen Thread aufmachen!
ich hab das jetzt mal alles unter nem Arbeitstitel zusammengefasst. das ist einfach der Ãœbersicht in der Sektion nicht dienlich, wenn jeder fuer zwei getauschte LEDs oder nen eingebautes fenster nen eigenen Thread aufmacht. falls Du dem kind nen Namen geben willst kannst Du das ja noch tun.
zum Mod an sich: mir persönlich sagt die Farbe ja so gar nicht zu, aber wenigstens kein alltägliches Blau :-) ein paar Nahaufnahmen wären auch schön um die Qualität bzw. Ausführung näher begutachten uzu können ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Sehe ich das richtig, hast du auch gleich die Kabel des WR mit angesprüht 
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
brauchste nochn paar teile in fast genau dem selben lack? habe da noch nen bigtower, sonen wechselrahmen da mit einschub und ein iomega ditto bandstreamer :)I
|
|
|
|
|
|
|
|
n0th1ng
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
hm.. fehlt immer noch der bericht, ob die fesplatte noch geht =) also das wäre das erste was ich machen würde, wenn ich mit dem mod fertig wäre gg aber so das case sieht echt schick aus... zwar auch nicht so ganz meine farbe, das grün aber insgesamt mit dem silber gehts... und der tragegriff vom motiv auch nicht so mein ding, aber sieht trotzdem sehr geil aus.
|
|
|
|
|
|
|
Blackshark
LED-Tauscher

*THE FRAG COLLECTOR*
|
So, ich habe nun die Festplatte angeschlossen und einige Aufnahmen vom Testlauf gemacht. Sie läuft nach dem Modd noch, auch ein Zugriff ist zu erkennen, verbauen werde ich sie aber nimmer, denn 1. ist sie zu klein und 2. war der Modd, ja nur mal ne Laune von mir. Aber ok, es hat funktioniert und das war wichtig. Wie ich Euch nun zu dem Download bringe, ist mir noch nicht ganz klar, ich versuche es mal mit dem Link, öffnen könnt Ihr das WMV File(HDD-Movie02) mit dem Mediaplayer. Einfach in der Zeile in der HDD-Movie02 steht ganz rechts auf DL klicken und auf Eure Festplatte speichern, so müsste es funktionieren. Cu Blackshark
http://www.fabian-online.net/h...oads/Blackshark
|
|
« Letzte Änderung: Juni 20, 2005, 01:14:43 von Blackshark »
|
|
Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
|
|
|
Seiten: 1 2 [3] 4
|
|
|
|
|