Autor
|
Thema: Redesign der Page (Gelesen 45926 mal)
|
Gertz
Gast
|
Hmm... Hab ich hier nen Anzeigefehler, oder habt ihr was geaendert? Finds ziemlich gelungen... Werden die zukuenftigen Shirts dem "neuen" Logo angepasst? Auf alle faelle geil
Modsharks werk, oder wer war diesmal dran?
|
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Stimmt mit Opera8 siehe ich die Schrift auch doppelt, mit Firefox leuft es aber ohne Probleme!
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak
|
Heißt das etwa, dass mfaq nicht html/xhtml STRICT ist ?
egal, ich find's gelungen (bis auf das mfaq-Logo -aber das ist ja wie allgemein bekannt geschmackssache )
|
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Wenn ich in diesen Thread hier gehe kommt immer das:
Aufforderung
Geben Sie Benutzernamen und Passwort für"IntraNet" auf http://www.pb.bib.de ein
Was soll das, ist nur bei diesem Thread so
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak
|
Geht mir genauso Warum?
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
würde behaupten kommt von sneaker, klickt einfach auf "OK" und passwort speichern dann kommts nimma.
sneaker deshalb weil er in paderborn wohnt und der link da von nem institu für informationstechnik in paderborn ist... eventuell hat er versucht von dem server nen bild in seine sig zu packen und es ist halt net zu finden oder so...
|
|
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 13:42:03 von t4uRuZ »
|
|
|
|
|
|
|
pcracer
Stichsägenquäler
|
Ich wollte nur mal melden dass es mit AOL 8+9 genauso anzeigefehler gibt wie bei Opera. Â
Ansonsten finde Ich dass Desing (soweit ich mir das vorstellen kann wie das aussehen soll) sehr edel und nichtmehr so "schmuddelig" wie das alte. Da macht es auch wieder Spaß die Hauptseite zu besuchen und nicht immer direkt ins Forum zu gehn.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 13:53:23 von pcracer »
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
Also sieht echt super aus , Firefox 1.0.3 keine Anzeigefehler .... allerdings des 'Geben Sie Benutzernamen und Passwort für"IntraNet" auf http://www.pb.bib.de ein' kommt bei mir auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|