Autor
|
Thema: Redesign der Page (Gelesen 45925 mal)
|
|
Otaku
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Schönes Design ! Ich finde aber man sollte den Buttons weichere Verläufe geben (meine ich ernst). Es ist zwar auf den ersten Blick nur eine Kleinigkeit, macht aber wie ich finde ein ganze Menge aus, denn im Augenblick wandert der Blick immer wieder auf die schlecht lesbaren und hervorstechenden Buttons hin. Weichere Verläufe geben der Startseite eine gewisse Ruhe ->
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 14:37:26 von Otaku »
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
@Beavis
schmeiss Opera weg und benutze das endgeile IE^^
ne Scherz, seltsam aber das ist, nach der Ursache schauen ich werde
|
|
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 15:09:07 von Extension »
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
Bitte cache leeren und nochmal testen.
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
bei mir laeuft alles einwandfrei, aber immernoch recht langsam ;(
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
omg was is mit der seite passiert? wie lange is das schon? ich bekomm echt nix mehr mit
also das bild mit der lv2 find ich sehr gut allerdings finde ich das neue logo weniger gelungen zumal wir jetzt auch neue t-shirts brauchen oben rechts auf der haubtsteite sind 2 banner übereinander das passt aber nicht so recht, da das untrere über den rand steht
hm das neue menü vom design her gelungen leider total unübersichtlich man hat wegen den 3d effekten der buttons kaum noch kontrast zur schrift ich kann zumindest nix lesen und bekomme kopfschmertzen davon - bitte das alte menü wieder das war stylisch und gut lesbar ich hab sogar im 3dcenter forum dafür werbung vor n paar tagen gemacht weil die ihre page auch neu machen wollen und jetzt sowas
|
|
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 17:59:01 von T86 »
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker
Stay tuned
|
ich find auch die buttons nicht so toll gelungen irgendwie geht mir das so in die bunte schnickschnak richtung a la XP und so .. nee .. das banner hingegen ist geil geworden! aaaber wär nett, wie schon angesprochen, wenns nefunktion gäb, dass man das forum in der breite kleiner machen kann ohne zu scrollen! für leute mit kleineren monitoren echt sehr unangenehm!
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
also ich gehe davon aus, dass 1024 wirklich jeder hat(hab selber auch nur 1024x768) , Portal und Forum sind eben daruf ausgerichtet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak
|
Wie wäre es denn mit ner Auswahlmöglichkeit zwischen den Designs? Sowas könnte man Bleistiftsweise mit Keksen lösen?
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
hm, ich werde mich nächste woche mal ans Forum-Template setzen, dachte wenn Portal schon ewig mit 1024 läuft, dass auch Forum kein Problem darstellen würde.
|
|
|
|
|
|
|
|