Autor
|
Thema: Redesign der Page (Gelesen 45924 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
wenn klugS****sser wirklich mehr als korinthen kacken könnten, hätten sie schonmal eine eigene Page programmiert, die bei gleichem hochwertigen design natuerlich alle standards einhalten würde, anstatt im forum nur dumm rumzuspammen.
PS@pcracer: ich wuerde einfach vermuten dein cache hat seine gueltigkeit verloren und nu wurde alles neu geladen, denn ich wuesste nicht, das in der beziehung was geaendert wurde ;-)
|
|
« Letzte Änderung: Juni 19, 2005, 19:05:11 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak
|
@Falzo: Sorry, so war das jetzt nicht gemeint. Und Design ist und bleibt Geschmackssache, was bedeutet, dass auch eine schlichte HP mit validem Code gut aussehen kann. Mitunter finde ich auch nicht das Design ausschlaggebend, ob eine Site gut ist, sondern den Inhalt!
Außerdem bin ich gerade selber dabei, meine HP auf den strict-Standard anzuheben.
mfG, klugS****ßer (der nicht versteht, warum er einen -Karma dafür gekriegt hat und sich auch nicht des Spammens bewusst ist)
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man sich die Mitgliederkarte ansieht und dann z.B Austria, Germany, Switzerland ansieht, dann sind die Pins auf der ganzen Seite vestreut.
Und wenn man auf die User klickt deren Pins verstreut sind, dann sind ihre Pins wieder am uhrsprünglichen Ort plaziert.
CYA Freddy2k
|
|
« Letzte Änderung: Juni 19, 2005, 22:13:44 von Freddy2k »
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Das ist Anyusers Avater...
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich über denn Forum Link ist Hauptportal gehe kommt manchmal "Server connect - vorbiden" oder so.
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon
|
Sieht echt gut aus! Nur die feste Breite find ich nicht so gut (ich hab' 1280*1024!) Die 3D-Buttons sind mir etwas zu 3D und außerdem sind ein paar etwas zu kurz (oder der Text ist zu lang...) z.B: Lüftersteuerungen, microlaboratories
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon
|
Sorry, dass ich jetzt erst wieder komme, mein Mailprogramm hat die Benachrichtigungsmail als Spam in den Müll geschoben... Also, hier der Screenshot:
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Eindeutig das, was Fugazi 3 Posts vorher erwähnt hat.
|
|
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon
|
ne, ganz bestimmt nicht! Ich das sogar ausprobiert, es ändert sich daran nichts!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon
|
Kleiner Tipp: LINUX (warum hab ich wohl nen Tux als Avatar?) und mein FIREFOX macht alles so, wie er soll!
|
|
|
|
|
|
|
|