Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Mein erstes Projekt - violett dream (Gelesen 3764 mal)
|
sh0rty
Gast
|
hy zusammen. ich bin ganz neu in der szene und eher der leser und betrachter, aber diesesmal will ich auch mal ran. ich habe mir lange überlegt, ob ich einfach ein normales case modden soll oder aber ein ganz eigenes bauen soll. habe mich schließlich fürs letztere entschieden. nungut, meine wahl stand fest, aber die form noch nicht. es vergingen 3 tage bis ich mir eine form ausgesucht hatte. fix blatt papier genommen und meine ideen aufgezeichnet. anschließend wollte ich es etwas plastischer und hab mir mein 3d programm geschnappt und schonmal ein sehr frühes preview gebastelt (veränderungen kommen zu 100% vor ). was die maße bestrifft kann ich noch nichts sagen, werde es erst morgen alles abmessen und dann nochmal richtig planen, aber hier schonmal einige daten.
casegerüst: mdf holzplatten / alu (? mal sehn, vllt. auch nur mdf) window: plexi lack: metallic violett caseinnere: kupferplatten, werden hochglanzpoliert 
mehr weiß ich noch nicht. vllt. könnt ihr mir noch ein paar tipps geben. aber hier nun das preview.
diese 2 einbuchtungen oben am deckel, da sollen später lüfter rein. 
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Juni 21, 2005, 09:11:02 von sh0rty »
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Ein gutes Material ist Isobond, ich wieß aber nicht, ob du sowas bekommst... hat 0,5mm Alu, 2mm Kunststoff und wieder 0,5mm alu... lässt sich super bearbeiten, Biegen etc und ist günstiger als normales Alu...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|