Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Temperaturen auslesen? (Gelesen 4927 mal)
|
Corradodriver
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
Sagt doch ma, welche Möglichkeit gibbet den, um zusätzliche Temperatursensoren anzuschließen, und via MBM5 auszulesen?
Mir gehts darum, das ich mir ne Wakü einbauen will, und die Temps über mein vorhandenes LCD auslesen will. Ich meine, Durchflussanzeiger sind ja keen Problem, abba Temp!!!!
N anderes Display mit eigener Software kommt auch net in Frage. Board is n A7N8X-E.
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
nur mal so am rande: es gab frueher tatsaechlich boards die einen zusaetzlichen anschluss fuer einen 'temp-sensor' bereitstellten, bei dem es sich dann zumeist auch nur um einen 10k-ntc gehandelt haben dürfte! wie das jedoch aktuell und vor allem beim angesprochenen board ist, weiss ich auch nicht wirklich, ein blick ins handbuch koennte mit etwas glueck schon aufschluss daruebergeben, obs nen anschluss dafuer gibt oder nicht und wenn ja kann der support sicher beantworten, was man da anschliessen kann oder auch nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Corradodriver
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
Hey cool. Super Link!! Big THX.
Com und LPT sind ja schon belegt, abba wenn Gameport auch geht, könnte man das sogar intern verbinden. 
EDIT: Schade, kann noch keinen Schaltplan finden.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 27, 2005, 20:37:39 von Corradodriver »
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|