Autor
|
Thema: "Mod the Planet"-Thread! (Gelesen 215431 mal)
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
ich schreib das hier nur einmal: bitte nicht spammen und ueberfluessige kommentare sparen, auch auf 'könnte, würde, demnächst' und co können wir denke ich verzichten, sonst wird das hier nur nen spam-thread und dann liegt der ganz schnell im müll. wenn schon dann will ich hier von jedem durchgeführten mod mindestens nen bild sehen. danke für euer verständnis.
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
gabs hier im Forum zwar schon öfter, aber gut, ihr wollt es ja so.
Ist n 5mm Plexi, in nem U Profil alurahmen, Beleuchtung sind 10 LEDs, blau, hab leider kein Pic wos an ist, aber wenn mein Onkel das nächste mal kommt, bringt er mir eins mit. (ist auf seiner Hochzeit.) Der Strom kommt von nem 500mA Steckernetzteil für 2,90 bei Reichelt.
Gesamtkosten:
Plexi: 4 Euro LED´S: 8 Euro NT: 3 Euro Buchse, Wiederstände und Kabel: 5 Euro
=
knapp 20 eu.
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Hab die Beleuchtung meines Verstärkers gemoddet, von Glühbirnengelb zu einem schööönen Rot. Hab erst ne Stunde mit LEDs gefummelt , bis ich auf die Idee mit dem CD-Stift gekommen bin !! Funzt super und ist ein überall gleichmässiges Rot. Bei den LEDs wäre es a) zu schwach und b) zu ungleichmässig geworden.
Pics: Modded Radion Tuner
Mir muss nurnoch eine Idee einfallen um ein rotes leuchten hinter die Drehknöpfe zu bekommen.
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Am Wochenende kommt eindeutig zuviel Langeweile auf... Darum muss man in Welten vordringen, die noch nie ein Modder zuvor gesehen hat.
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: November 7, 2004, 22:37:45 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Abgesehen davon, dass die Idee total hirnverbrannt war und eigentlich nicht würdig ist weiter gedacht zu werden...
Viel cooler wäre es doch, wenn die LED als eine Art Alarm leuchten würde wenn keine oder zuwenig Rohlinge auf der Spindel liegen würden. Dazu brauche ich aber einen Microtaster der als Öffner fungiert - ich habe zur Zeit nur einen Schließer... naja muss ich wohl nochmal zu Conrad Die LED müsste dann eigentlich auch blinken
Nachtrag: Man könnte auch mit ner Duo-LED und nem Öffner/Schließer Taster ne farblich visualisierte Überwachung realisieren. Also grün, wenn der Taster gedrückt ist... und Rot wenn zuwenige CDs drauf liegen...
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: November 7, 2004, 23:21:22 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
|