Autor
|
Thema: "Mod the Planet"-Thread! (Gelesen 215416 mal)
|
|
J.C.Denton
LCD-Checker
Wuff ! Wuff !! Raaawuff !! *knurr*
|
Zimmermodding
Ich wohne unterm Dach, und hab 2 schrägen im Zimmer. die eine seite war immer mit einer wand aus holzpanelen abgeteilt, ne art rumpelkammer. immer unordentlich.
jetzt kommt da nen schrank hin, mit bett-schublade.
hab erstmal den boden aufgefüttert, also nen rahmen draufgebaut, und den so unterlegt das er im Wasser steht, und parallel zum zimmerboden ist. alles schief und krumm, ist nen altes fachwerkhaus.
den doofen schalter kriegt man nich ab ohne ihn zu öffnen. da ich zu faul war strom abzuklemmen hab ich den balken an dem er hängt einfach oben und unten abgesäbelt genauso der andere ruß. später dann unter den platten verstecken. beleuchtet wird das ganze auch, und das bett wird ne art schublade, und kriegt nen aufklappbaren nachttisch
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 7, 2005, 01:17:56 von J.C.Denton »
|
|
###start###ID=0815###end###
|
|
|
BigMob
Gast
|
Kreatives Chaos, wa? Bin mal gespannt wie's wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
Hi,
des mit der nebelmaschine is keine gute idee!!! weil sich das zeug mir fällt der name net ein ja erhitzt wird und verdampft aber wenn es wieder abkühlt wirds wieder flüssig (ok is net wirklich flüssig is mehr so honig artig) ihr wisst was ich mein also lass des lieber es seiden du willst überall des komische zeug haben!!!
Ich wollt auch nebelmaschine bauen da hat mich zum glück kumpel zurückgehalten weil der da ahnung hat von den dingern!!!
MfreundlichenG Hunt3R
|
|
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter
|
ja....gefährlich....ich war dabei als die garage fast abgebrandt is weil die gasflasche sich selbstständig gemacht hat und versucht hat dich anzuzünden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|