BigMob
Gast
|
Ich finds ja immernoch göttlich wie der Schalter da hängt
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
J.C. : Seh ich das richtig? Du sprühst das Nebelflouid einfach in die Flamme der Lötlampe, lässt das ganze noch durch die Röhre und die Kupferstücke fließen und fertig??
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter
|
du meinst neo ^^
also so wie ich das bei ihm gesehen hab läuft das zeug durch das kupferrohr und erwärmt sich dadurch und kommt dann davorne raus ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
achso stimmt... danke! Werde das mal ausprobieren... allerdings im Asbestanzug oder so!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
DAS is ne pinnwand... (auch wenns man es net richtig erkennt) 60x90cm groß und hinterleuchtet mit 2 stück 1,5m neonwires von hama. richtig goil wie ich finde...
NIGHT DAY
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2005, 20:12:42 von t4uRuZ »
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
jo 5mm kork dämmstoffmatte 60x90 auf 6mm sperrholz 60x90 (kanten rundrum schwarz gesrichen). abstandsplatten zur wand hin 10 stück 10x10c 6mm sperrholz. 4 stück schrauben mit inbuskopf zum befestigen.
also alles eigenbau net son kaufkrams
die unregelmäßige ausleuchtung sieht nur soaus weil es nicht direkt frontal von vorn fotografiert ist. die ausleuchtung in der realität ist absolut 1a, die leuchtshnur ist an der rückseite mit reißzwecken genau rundum direkt am rand der rückwand befestigt.
|
|
|
|
|
|
|
|