Autor
|
Thema: "Mod the Planet"-Thread! (Gelesen 215406 mal)
|
J.C.Denton
LCD-Checker
Wuff ! Wuff !! Raaawuff !! *knurr*
|
ich hab den schrank in eine dachschräge gebaut, der is unten knapp 2 meter tief, oben gegen null, daher hab ich unten ne 2x1 meter schublade eingebaut, wenn man die rauszieht hat man nen lattenrost+matraze drin. hinter den türen schlafe ich sicher nicht, da steht hardware, cds, klamotten usw rum, was man halt so rumstehen hat is also nen normaler schrank + bett drunter.
vorteil is, man nutzt den platz recht schick, und ich hab im zimmer jetz auch platz fürn sofa *fg* hab schon eins was ewig untern rumsteht, original in folie haben eltern mit vor jahren gekauft , ohne platzbedarf zu bedenken nuja, sobald ordnung im chaos herrscht gibts neue bilda
http://www.denton-networks.de/W1/schrank/
|
|
|
|
###start###ID=0815###end###
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter
|
wo hasten die nochma gekauft/was hat die gekostet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
dann schmeisst die katze dieses jahr wenigstens den baum nicht um
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HeavenWarrior
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
So es ging weiter mit dem EigenbauHeadset, war mir zu langweilig. hab erstmal die weissen Kabel schwarz bemalt(Edding) dann links ein bisschen was rausgeschnitten und Sound-to-Light reingefrimmelt (läuft mit ~3V, 2 Batterien), dadrauf ein rotes "weiss ich garnicht wie man das nennt", Bauweise wie ein Fahrradrefloktor , hab ich noch zu Hause gefunden. Das will ich auch noch schwarz machen und nur ein ERA (mein Nick) wird dann zu sehen sein.
|
|
|
|
Athlon 1600, 756DDR-Ram, 200GB Platte, selfmade Wakü (Nissan Radi), LasVegas-Lüfst, KnightRider-LL, Fernbedienung, Sound-to-Light und kein Ende in Sicht
|
|
|
|
|
hanfmaster
LED-Tauscher
die schönste Formel
|
wie gesagt mein aller aller erster mod einfach eine knopfzelle in das gehause gegeben! nur der schwarz der die elektronik schützt war zu dick das die zelle noch rei passt also weg damit und durch 3 streifen klebeband ersetzt ein und usschaltenmit einem kleinen kippschalter hinten drauf
|
|
« Letzte Änderung: Januar 14, 2006, 11:43:34 von hanfmaster »
|
|
|
|
|
|