Autor
|
Thema: "Mod the Planet"-Thread! (Gelesen 215428 mal)
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur
|
An der Maus hab ich die standard-Gleiter abgemacht. Die waren recht weich. Jetzt schiebt nur noch hartes Plastik über mein Mousepad. Den Taster hab ich in eine ausgediehnte Tastatur reingefriemelt (Taste P). Damit konnte man dann zum Beispiel prima Screenshots machen, "Nachladen" o.ä. . Werde da demnächst aber ein paar LEDs dranhängen, die auf meine Tastatur strahlen. Wenns dann mal etwas länger dauert kann man im Dunkeln schneller die Tasten "Strg", "Alt" und "Entf" finden Ja, ich habe Windows
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur
|
wirklich eine nette Sache, Rainer Zufall. Nur würde mich mal interessieren, wie der Bildschirm aussieht... und der Rest des Zimmers, wenn die Tastatur schon so schlimm ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
Wow, sieht ja EINIGES besser aus! Echt klasse geworden... Die Maserung ist ja ziemlich schick!
Haste so tiefe Fenster? Ist das tief dahinter oder wohnst du parterre? ^^
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler
mdf is für mädchen!
|
war auch schon fleißig abseits des pcs ...
ein selbstentworfenes trike mit v8 motor im maßstab 1:5
ein neue deckel für mein Ladegerät. komplett handgetrieben aus nem alten stück alublech, danach geschliffen und gestrahlt.
ein glühlampenersatz für 3 Highpowerleds, mit handgedrehtem Kühlkörper ( gedrechselt für die dies genau wissen wollen) 140g total
noch ne lampe aber diesmal nicht nur nen einsatz sondern nen kompletter eigenbau, in 10 stufen dimmbar via lm 3914 mit 19 super flux leds.
noch was handgetriebenes ... auch alu, ca 15x15 cm
und zum abschluss noch ein paar halsketten
|
|
|
|
|
|
|
|
|