Autor
|
Thema: "Mod the Planet"-Thread! (Gelesen 225411 mal)
|
anyuser
Herr der LĂŒfter

|
also hier mal mein neuer Wecker: Irgendwie hat mich das Ticken von dem alten Teil genervt, aber jetzt beruhigt es mich eher...
Hat noch jemand VerbesserungsvorschlÀge?
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: April 5, 2005, 17:39:33 von anyuser »
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
die idee gefÀllt mir. aber wie wÀrs, wenn du bei dem innenkreis der uhr noch nacharbeitest, dann siehts noch besser aus
|
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der LĂŒfter

|
ja das mit dem Kreis mach ich eh nochmal... das hat nicht so ganz hingehaun wie ich das wollte. Ich glaub ich mach noch dieses Blinklicht auf die Platte... Blinkt ca. 1 mal in der Sec. und braucht nicht viel Strom
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der LĂŒfter

|
kauf dir diesen IKEA wecker wo man sounds aufnehmen kann dann bauste da den sprengstoff dran und nimmst von CS das bomben gerÀusch auf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der LĂŒfter

|
ja ich hab die Bobe jetzt in der "Standversion" hingestellt sieht eh besser aus.
@unas. Der Wecker ist von Ikea... (80Cent.. hatte ich noch rumliegen)
Gebt mir mal Tipps, wie ich die Bombe VerĂ€ndern soll... Ich dachte dabei an eine Weckfunktion wie du sie schon Vorgeschlagen hast... Allerdings will ich den Sound ĂŒber mein 5.1 System hören (sonst wach ich eh nicht auf...) Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, wie ich das realisieren könnte?
Normalerweise hat eine Bobe ja 3 DrĂ€hte 1x Masse 1x ZĂŒndkabel 1x PrĂŒfleitung (wenn man die durchschneidet, machts Bumm)
|
|
« Letzte Änderung: April 6, 2005, 14:19:18 von anyuser »
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
lol, hÀng doch den pipser vom wecker an den sound eingang
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der LĂŒfter

|
ja das ist ne möglichkeit.. ich weià aber nicht, ob das nicht zuviel spannung ist
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
miss doch das signal, (bspw vom fernseher) aus und dann miss dein piepsersignal aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
ich wusste nicht, ob ichs in den funthread oder in den hier tun sollte, ich habs letztendlich hierhin getan, weils auf eine bestimmte art ja auhc besser hierher passt. auch die ĂŒberschrift passt dazu, immerhin ist es etwas modifiziertes^^
naja genug geredet, das kommt davon wenn man beim rasenmÀhen langeweile hat: 
|
|
|
|
|
|
|
|