anyuser
Herr der Lüfter

|
hier mein Lampenmod //eigenbau Da fehlt ein Brett in der Decke...hab ein Kabel verlegt und bin noch nicht dazugekommen es wieder einzubauen..
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Werd mir demnächst mal ne Raumbeleuchtung basteln, also stellt euch an ner schrägen holzdecke ne Abschlussleiste vor, aus der Blaue oder Rote LED´s (umschaltbar) an das untere Stück der Decke leuchten... Pics kommen sobald das Reichelt-Packet da ist und die Leiste eingebaut ist...
|
|
|
|
|
|
|
-$!Lv3r-
Dremelfreund

Cool & Silent
|
ok dann will auch mal:
meine gemoddete/eigenbau bar alles selfmade man beachte de blaue bar beleuchtung mit etwa 30 led.

hier noch während des aufbaus:
|
|
« Letzte Änderung: November 27, 2004, 14:12:19 von -$!Lv3r- »
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Da ich gestern meine ersten Ultrahellen Leds bekommen und verbaut habe(SUUUUUCHTÂ Â ) habe ich mich gestern mal so drangemacht um mein Modellauto eines Lambhorgini Diablo(1990) ein bisschen aufzupeppen.
Done: -Xenon Licht(17.000mcd Weisse Leds) -Unterbodenbeleuchtung(7.000mcd Blaue Leds) -Motorraumbeleuchtung(6500mcd Blaue Leds) -Plastikkoffer( ) aus Kofferaum raus und Schalter rein -Beifahrersitz raus und Batterien rein
Wird noch gemacht: -Innenraumbeleuchtung(Wahrscheinlich mit UV Led) -UV im Mottoraum -Motorensound Schaltung, sofern ich fündig werde -Batterien als NOS Flaschen tarnen -Decals
Hier die Bilder: www.takeliner.de/Bilder/Projekte/lambo/
CyA Takeliner
PS @ -$!Lv3r-: Nice Work, echt digges Lob 
|
|
« Letzte Änderung: November 30, 2004, 20:30:07 von Takeliner »
|
|
|
|
|
Klotaucher
Kathodenjünger

Status: confused
|
sieht echt geil aus 
da fällt mir ein ich hab noch n RC-Auto und n paar blaue LED's rumstehen mit Untbodenbeleuchtung und nem neuen Lack sieht das bestimmt geil aus... thx für die Idee
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
juhu heute is der 1.te dezember da ich auch wieder so einen schokokalender bekommen habe und gleichzeitig diesen thread gelesen habe war es klar was mit dem teil passieren musste 
ich kannn nur soviel sagen:
sieht hammergeil aus und nachher gibts die pics muss jetz erstma inna schule gehen ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
jaja hier sind ja die Bilder  könnte noch perfektzuniert werden aber sind ja noch 23 tage zeit 

S****ss cam das is doch ned grün 
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
ich hab sonen dicken türrahmen mir rechts und links ner tür  (ist meine haustür) 
tja ich hab das schlüsselloch immer schlecht gefunden und da dachte ich mir - ich brauche licht

falzo@ed: na, ausgeschmollt?
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 2, 2004, 00:52:03 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
hier mal meine led-leiste, damit man endlich mal im dunkeln musik hören kann und trotzdem die tracklist der cd sieht 
|
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
die, die man vorne sieht sind weisse. die schiene ist ein u-profil und innendrin sind noch ein paar "geköpfte" blaue leds drin (für den speziellen effekt ) gespeist wird das ganze über ein kleines netzteil
|
|
|
|
|
|
|