Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2025, 00:41:05
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  Fuji Siemens pc problem
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Fuji Siemens pc problem  (Gelesen 6408 mal)
RaidenDX
LED-Tauscher

*

Wenn mans niccht kann sollte mans lassen!!!!!!!!

Profil anzeigen
Fuji Siemens pc problem
« am: Juli 9, 2005, 17:25:50 »

ich hab ein problem meine freundin hat mir ihren pc überlassen weil sie beim beim putzen die graka rausgenommenum hat um besser ans mb zu kommen. navhdem sie sie wieder reingegeben hatte und den pc wieder gestartet hatte schrieb er ihr windows konnte nicht gestartet werden dies kann durch eine kürzlivh erfolgte hardware änderung passiert sein.  Oder so ähnlich!! das problem ist aber das sich nicht mal die letzte bekannte konfiguration starten lässt. ich hab auch schon versucht den pc neu aufzusetzen funst aber nicht weil wenn die anzeige kommt "drücken sie eingabe um windows zu installieren "hängt er sich auf!!!
daten sind eigendlich egal mir ist nur wichtig das er wieder funktioniert!!! bitte auch wenn ich manchmal nerve helft mir!!!
Tobe
Gast

Re: Fuji Siemens pc problem
« Antwort #1 am: Juli 9, 2005, 17:53:32 »

ich hab auch schon versucht den pc neu aufzusetzen funst aber nicht weil wenn die anzeige kommt "drücken sie eingabe um windows zu installieren "hängt er sich auf!!!

Warum liest du dir den Post nicht einfach ganz durch, Cyba?

@Raiden: hast du mal versucht eine andere Windows-CD zum Installieren zu benutzen? Ansonsten könntest du dir an einem anderen PC Notfalldisketten von einem Partitionsprog erstellen und erstmal die Festplatte(n) formatieren und es dann nochmal versuchen.
RaidenDX
LED-Tauscher

*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juli 9, 2005, 18:29:10 »

wie meinst du das diskete vonn einer anderen partion erstellen wie mach ich das??? 2) ich hab aber keine andere windows cd geht es nicht anders?
fatalerror589
Lötkolbenfreak

*

www.g00gl3.de <- weiß alles

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juli 9, 2005, 18:55:46 »

er meitn von nem partitionsprogramm unter win an nem anderem pc erstellen lassen

oder mit ner win98 startdiskette booten und den befehl fdisk oder so anwenden (aber wenn man nich viel ahnung davon hat dann sollte man lieber auf so ne diskette von nem partitonsprog verwenden)

so aussm kopf kenn ich nur acronis partition expert mit dem kann man auch so disketen erstellen

Computer: 800 € - Internet: 20 € - Im Forum Anmelden: 0 € - Suchfunktion benutzen: unbezahlbar
Tobe
Gast

« Antwort #4 am: Juli 10, 2005, 14:41:32 »

Ich nutze dafür die Disks von Partition Magic...

Die Idee bei der anderen CD war, dass es sein könnte, dass durch Kratzer, oder Verschmutzung, oder schlecht gebrannt, oder... eine Datei auf der CD nicht lesbar sien könnte, daher könntest du halt mal ne andere Win CD ausprobieren obs dann funkt.

Und mit dem Formatieren über die Disketten eines Partition-Progs könnte helfen, falls das Win auf dem PC die Windows-Version ist, die vo vornherein auf dem Rechner war, hatte mal bei 'nem Freund das Prob, dass die Windowsversion, die der Hersteller aufgespielt hat sich nicht überschreiben ließ, nach dem Formatieren ging es dann halt (war ja auch nix mehr, was sich hätte wehren können Grin )
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

- LORD OF ONE MERCY -

Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: Juli 10, 2005, 14:51:59 »

die hat sicherlich mitm lappen oder staubsauger irgendwo was geschrottet. hört sich für mich extrem nach nicht richtig sitzendem oder defektem ram an

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Juli 10, 2005, 18:48:26 »

Oder sie hat sich nicht geerdet...

RaidenDX
LED-Tauscher

*

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Juli 10, 2005, 21:04:48 »

so das problem ist gelöst ich hab mir einfach von nem freund die cd ausgeborgt . das problem war nur bei der anzeige drücken sie eingabe um win xp zu installieren hat er sich immer aufgehängt auch mit der neuen cd. dann hat es mir gereicht und ich habe die hd rausgenommen bei mir reingeschmissen und formatiert. dann bei ihr wieder rein
und woala es funktionierte aber danke für eure tipps!!!

PS: ihr hättets sehen müssen wie eine 16 jährige die null ahnung von pcs hat die graka und die rams rausgenommen hat und dann mit übervorsicht einen halben meter über dem mb gesaugt hat.!!! *lol* zum schrein
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge