Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Fuji Siemens pc problem (Gelesen 6400 mal)
|
RaidenDX
LED-Tauscher

Wenn mans niccht kann sollte mans lassen!!!!!!!!
|
ich hab ein problem meine freundin hat mir ihren pc überlassen weil sie beim beim putzen die graka rausgenommenum hat um besser ans mb zu kommen. navhdem sie sie wieder reingegeben hatte und den pc wieder gestartet hatte schrieb er ihr windows konnte nicht gestartet werden dies kann durch eine kürzlivh erfolgte hardware änderung passiert sein. Oder so ähnlich!! das problem ist aber das sich nicht mal die letzte bekannte konfiguration starten lässt. ich hab auch schon versucht den pc neu aufzusetzen funst aber nicht weil wenn die anzeige kommt "drücken sie eingabe um windows zu installieren "hängt er sich auf!!! daten sind eigendlich egal mir ist nur wichtig das er wieder funktioniert!!! bitte auch wenn ich manchmal nerve helft mir!!!
|
|
|
|
|
|
|
Tobe
Gast
|
ich hab auch schon versucht den pc neu aufzusetzen funst aber nicht weil wenn die anzeige kommt "drücken sie eingabe um windows zu installieren "hängt er sich auf!!!
Warum liest du dir den Post nicht einfach ganz durch, Cyba?
@Raiden: hast du mal versucht eine andere Windows-CD zum Installieren zu benutzen? Ansonsten könntest du dir an einem anderen PC Notfalldisketten von einem Partitionsprog erstellen und erstmal die Festplatte(n) formatieren und es dann nochmal versuchen.
|
|
|
|
|
|
|
RaidenDX
LED-Tauscher

|
wie meinst du das diskete vonn einer anderen partion erstellen wie mach ich das??? 2) ich hab aber keine andere windows cd geht es nicht anders?
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobe
Gast
|
Ich nutze dafür die Disks von Partition Magic...
Die Idee bei der anderen CD war, dass es sein könnte, dass durch Kratzer, oder Verschmutzung, oder schlecht gebrannt, oder... eine Datei auf der CD nicht lesbar sien könnte, daher könntest du halt mal ne andere Win CD ausprobieren obs dann funkt.
Und mit dem Formatieren über die Disketten eines Partition-Progs könnte helfen, falls das Win auf dem PC die Windows-Version ist, die vo vornherein auf dem Rechner war, hatte mal bei 'nem Freund das Prob, dass die Windowsversion, die der Hersteller aufgespielt hat sich nicht überschreiben ließ, nach dem Formatieren ging es dann halt (war ja auch nix mehr, was sich hätte wehren können )
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
die hat sicherlich mitm lappen oder staubsauger irgendwo was geschrottet. hört sich für mich extrem nach nicht richtig sitzendem oder defektem ram an
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
Oder sie hat sich nicht geerdet...
|
|
|
|
|
|
|
RaidenDX
LED-Tauscher

|
so das problem ist gelöst ich hab mir einfach von nem freund die cd ausgeborgt . das problem war nur bei der anzeige drücken sie eingabe um win xp zu installieren hat er sich immer aufgehängt auch mit der neuen cd. dann hat es mir gereicht und ich habe die hd rausgenommen bei mir reingeschmissen und formatiert. dann bei ihr wieder rein und woala es funktionierte aber danke für eure tipps!!!
PS: ihr hättets sehen müssen wie eine 16 jährige die null ahnung von pcs hat die graka und die rams rausgenommen hat und dann mit übervorsicht einen halben meter über dem mb gesaugt hat.!!! *lol* zum schrein
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|