Autor
|
Thema: Lüfter-Regelung ohne Spannungsdrop (Gelesen 332296 mal)
|
Specialagent X
Gast
|
Hallo Leute !!
RolandUltraMidi hat mal für die jenigen, die eine Baragraphanzeige haben wollen diesen Link gepostet http://casemods.pointofnoretur...orial-full.html .
Ich hab mal eine Frage, da steht "A 0.47 μF (microfarad, sometimes also called MFD) ceramic capacitor, C1..." was ist den das für ein Kondensator?? Könnte mir bitte jemand eine Bestellnummer von Reichelt oder Conrad geben ?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Specialagent X
Gast
|
Danke DH2MR :b :b :b :b
|
|
|
|
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund

Time 2 Get Ya BraIn EaTeN
|
huhu.....
wenn man anstatt einen pss 254/3w anschluss, zwei anschlüsse drauflötet, kann man dann zwei lüfter mit dem einen poti steuern?
oder einfach einen ein aus ein kippschalter dazwischen packen welchen nun von beiden?
|
|
|
|
"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja "Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill "I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll "Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty [i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
stimmt auch, ich meine das mal jemand hier im Forum geschrieben hat, er hätte ne glühlampe drangehängt... und die werte für den MOSFET stimmen auch, der muss halt ab ner bestimmten last ordentlich gekühlt werden, aber sonst is dat kein problem
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
wieviel Volt liegen denn (unter Last) hinter den dioden am Poti an?
|
|
|
|
|
|
|
|