Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Spezial Lüftersteuerung (Gelesen 12625 mal)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
einen dicken.
lern doch besser erstmal lesen, das ist hilfreicher wenn man das kann, bevor man was bauen will. Â 
nix fuer ungut, aber die informationen sind immer noch sehr spärlich, trotz der sehr ausfuehrlichen antworten und nachfragen crawlers. bis zum 5. posting konnte zB keiner ahnen, das die leds faden sollen. wer weiss was die lueftersteuerung noch können soll? temperatur messen? den stand visualisieren? irgendwie wird das was du dir da vorgenommen ne nummer zu groß. ich schlage vor du versuchst dich erstmal an einer kleinen schaltung, um etwas erfahrung zu kriegen, was das loeten und nachbauen von tutorials angeht! die erfahrung hier im forum zeigt, das viele leute schon probleme beim nachbau einfacher schaltungen haben, geschweige denn bei der entwicklung komplexer sachen, wo man haeufig auch mal experimentieren muss dann weiterkommen.
|
|
« Letzte Änderung: Juli 10, 2005, 18:37:56 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
erstmal wäre wirklich sinnig zu wissen welche FUNKTIONEN du ersuchst. du sagst automatisch... ok dann stell ich mir da beim licht irgendwas blinkendens, fadendes etc. vor und bei den lüftern ne temperatursteuerung?!
blinkschaltungen usw. gibts auf diversen partnerseiten, tempsteuerung einfacher bauart ist im anhang. ich denke dazu muß man nix sagen, ist mehr als nur selbsterklärend. klar hat die drop und keine 1a regelkurve usw. aber funzt super und auf 12v kriegt man bei lüftern eh nen hörsturz!
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|
|