Seiten: 1 2 [3]
|
|
|
Autor
|
Thema: Plexi (Gelesen 23350 mal)
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
|
Re: Plexi
« Antwort #30 am: August 4, 2005, 21:55:30 » |
|
Ich habe da mal eine spezifische Frage bezüglich Plexiglas. Undzwar bräuchte ich da etwas aber is net einfach zu finden...
Entweder 10 Stück kreisrunde Scheiben 2, 3 oder 4mm mit Außendurchmesser 24mm, eben entweder aus ner Stange geschnitten mit 24mm Außendurchmesser oder gelasert, gefräst oder sonstwas. Wie sie hergestellt werden is mir kackegal aber es muss absolut kreisrund sein und beide Kreisflächen müssen poliert sein, der Rand nicht!
wo kriege ich sowas? habe schon ca. 30 händler sei es von ebay oder über google angeschrieben aber habe noch keinerlei angebot bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak
|
|
« Antwort #31 am: August 4, 2005, 23:00:11 » |
|
Also vom eBay-Händler "hbholzmaus" weiß ich, dass der kein Stangenmaterial hat
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
|
« Antwort #32 am: August 4, 2005, 23:10:20 » |
|
ja ihn habe ich bereits gefragt. zur not würde mir auch reichen wenn jemand mir ne quelle nennen könnte für stangenmaterial mit 24mm durchmesser, dann würd ich versuchen das irgendwo zum sägen zu bringen...
|
|
|
|
|
|
|
Hansi
LCD-Checker
Machts gut, und danke für den Fisch.
|
|
« Antwort #33 am: August 5, 2005, 10:53:29 » |
|
Hast Du 'ne Ständerbohrmaschine? Dann kannst Du die Scheiben mit einem Kreisschneider aus einer normalen Platte ausschneiden. Der Durchmesser ist beliebig einstellbar, evtl. brauchst Du aber eine Zentrierbohrung.
Geht auch mit eine Lochsäge für Holz, da aber mit festgelegtem Durchmesser.
Die Ober- und Unterseite bleiben poliert, ist schliesslich 'ne Schutzfolie drauf, die Kante musst Du dann nachbearbeiten.
Gruß
Hansi
|
|
|
|
Signatur? Ne! Wofür? So ein Blödsinn. Würde ich ja nie machen. Nene. Nix da! Kommt garnicht in Frage. Nicht mit mir. Ich hab keine Ahnung, wer sich den Quatsch überhaupt ausgedacht hat. Muss man denn alles mitmachen? Liest das überhaupt jemand? Und wenn ja, wer? Bekommt man doch sowieso nicht mit. Kann mir ja auch egal sein. Interessiert ja schließlich niemanden. ODER? Also. Ich trag hier nichts ein. Niemals nicht, überhaupt und schon mal gar erst recht nicht. Und für Euch schon garnicht. Nix da! Nein. Auch später nicht. Und danach erst recht nicht mehr. Und das ist noch die positive Version.
|
|
|
daywalker
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
|
« Antwort #34 am: August 30, 2005, 20:37:11 » |
|
Habe bei ebay noch nen guten shop gefunden!! http://stores.ebay.de/Plexigla...sQ3amesstQQtZkm Habe ein ganz gutes Angebot von denen bekommen... plexi für ein komplettes case mit platz für 2 NTs und 6 CD Schächten...Maße ca. (H x B x T) 540 x 210 x 480. Und inc. Versand kostet (7€ versand) des 65€ original Röhm Plexi inc. zuschnitt auf die maße die ich brauch! Wenn mir das Case gelingt, kann ich ja nen tut oder so machen ^^
Gruß Maik
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak
|
|
« Antwort #37 am: September 13, 2005, 20:14:21 » |
|
Dann nimmt man halt nen Schleifpapier und nach der 400er-Größe noch Polierpaste. Geht wunderbar und wird total klar!
|
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak
|
|
« Antwort #39 am: September 13, 2005, 20:49:47 » |
|
Das hier hab ich vor ner Woche für meine LV2 gefertigt. Ging wunderboar.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3]
|
|
|