Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: schrumpfschlauch (Gelesen 9579 mal)
|
RaidenDX
LED-Tauscher

Wenn mans niccht kann sollte mans lassen!!!!!!!!
|
hi ich bins wieder mal!! 
sind schrumpfschläuche eigendlich gut geeignet um den kabelsalat zu eleminieren???
oder wenn ihr mit was anderem bessere erfahrungen erzielt habt sagts mas bitte!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Nicht wircklich, Schrumpfschlauch ist nicht unbedingt flexibel.
Empfehlen kann ich dir jedoch, diesen Flechtschlauch zu verwenden, so wie er bei denn meisten Netzteilen am ATX Kabel vorzufinden ist.
So sieht der aus:

Hier noch was zum anschauen: http://www.eap-elektrotechnik....auch_allgem.php
Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
RaidenDX
LED-Tauscher

Wenn mans niccht kann sollte mans lassen!!!!!!!!
|
wo bekommen ich sowas im baumarkt , conrad?
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
wirf mal nen blick in die Shops-Liste. Ich meine mich entsinnen zu können, dass das da drin steht
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
ansonsten frag mal das allwissende ebay, man munkelt dort sei alles zu bekommen und ich hab sogar mal reingeschaut, da gibts gewebeschläuche in masse, kunstsotff silber, weiß, schwarz, edelstahl usw.
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Moin
Also bei Conrad habe ich nichts gefunden, nur Gewebeschlauch aber dass ist nicht das was du suchst.
Bei Reichelt habe ich leider nichts gefunden.
Bei eBay fand ich unter "Flechtschlauch" 5 Angebote, bei 3 Angeboten ist der Schlauch jedoch aus Edelstahl.
Sonst kannste bei http://autec-vertrieb.de/shop/ mal vorbeischauen, jedoch ist die kleinste Menge die dort erhältlich ist 25m.
Das nächste mal bitte etwas eigeninitiative zeigen, weil soche Fragen erübrigen sich wenn man ab und zu mal in denn bekannten Shops stöbert 
Freddy2k
|
|
« Letzte Änderung: Juli 19, 2005, 05:43:49 von Freddy2k »
|
|
|
|
|
Corradodriver
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
Goggle mal nach Geflechtsschlauch
|
|
|
|
|
|
|
|
FMZ
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
denkt ihr ich kriege ein 14mm geflechtsschlauch über ein ATX-Stecker? würde nämlich gerne mein standart-schwarz mit UV-Grün austauschen
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Ich mein mal dazu musste dir nen Pin-zieher besorgen. So ein ding womit du die Kontakte aus dem Stecker bekommst ohne sie kaputt zu machen. Sind ja mit wiederhaken-prinzip fest.
Aber.. schön vorher die belegung notiern.. sonst haste ganz grosses
|
|
|
|
|
|
|
FMZ
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ok. und was kostet so ein ding ungefär??? denkst du das gibts im Fachhandel?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Der zweite sieht fast besser aus, den manche bzw fast alle Stecker haben 3 Anker.
Ich denk mal das du das Kabel dabei in den Stecker drücken musst (Anker entlasten) dann wiederrum von vorne den Zieher einstecken mußt. Darauf hin klappen die anker an...... (So ist mein gedankengang zu der sache). Und dann vorsichtig den Pin rausziehen.
Oweh... Ich bin ja schlau  Da stehts geschrieben (ZITAT)
Im Gegensatz zu unserem anderen Werkzeug werden hier nur die Widerhaken der Pins zusammengedrückt, damit man von Hand die Pins dann herausziehen kann
|
|
« Letzte Änderung: August 26, 2005, 16:13:10 von #HOTPACK# »
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|