Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Besuch bei Aqua-Computer-Berlin (Gelesen 12849 mal)
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
schöner Artikel! ich finde es wurde schon lange mal Zeit fuer die Vorstellung von Shops und Co! bitte mehr davon!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plasma
Gast
|
Hachja, Berlin ... 
Zu K&M könnte ich einiges erzählen, und bestimmt auch zu einigen anderen Läden hier in der Gegend. Aber interessiert sich im Forum denn jemand für die fränkische Modding-Szene? 
Hier sind leider die kleinen Läden am Aussterben. Die die groß genug sind werden entweder von den Händlerketten übernommen oder rechtfertigen ihre unglaublichen Preise mit Firmenkundschaft und Leuten denen scheins eh permanent der Geldbeutel zu sehr drückt.
Dass da die Kompetenz der Beratung sehr oft drunter leidet ist nur ein Nachteil. Schön zu hören dass es da in größeren Städten noch solche Läden gibt die sich mit so einem Konzept halten können. Wie lange gibts die denn schon dort, und wie läuft so das Geschäft? Wurde da ein Wort drüber verloren?
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Zitat Plasma: Aber interessiert sich im Forum denn jemand für die fränkische Modding-Szene?
Ja genau - was hilft mir Berlin (400KM). *grins - nichts für ungut*
Ich finde die Idee mit Läden vorstellen ebenfalls toll. Ich hoffe doch das sich im fränkischen Lande auch mal was/wer findet.
Ich komm aus Nürnberg/Franken/Bayern um genau zu sein *grins*, und hier ists ziemlich mau.
Hier gibts K&M aber immer Rappelvoll -unfreundlich -und "direkt" an HBF(No Parking) Hier gibts K&K - ein Laden voller blutiger LAIEN - WASSERKÃœHLUNG 
und das wars im grossen und ganzen.. Schade das wir unseren Freakfaktor nich richtig austoben können, denn hier brauchts nen MCGyver Grundkurs um was zu bauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Lustig. Ich wohne keine 5 Minuten entfernt. Mit dem Staubwischen haben sie es bei Aqua aber nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|