YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
so leutz hier mal ein paar angaben zur hardware die ich in meinem beercase verbauen werde  Board AsRock k7s41gx (ist schön klein und hat alles on board was man braucht Prozzi AMD Athlon XP 2000+ Laufwerk NEC 2500A DVD brener Festplatte Maxtor 80 GB PSU HEC 250 watt (schön klein)
zwei 120 mm lĂĽfter von revoltec vier grĂĽne kks eigenbau festplattenhalter mit zwei 60 mm titan lĂĽftern
mein vorhaben ist es dem case nicht auf den ersten blick an zusehen das es ein Bierkasten war . alle griffmulden wurden schon entfernt vorne laufwerksrahmen eingenietet und verspachtelt hinten eine netztelblende eingenietet und verspachtelt auf der linken seite wurde fast die ganze seite rausgeschnitten und wird durch plexiglas ersetzt. zum schluss wird das ganze hochglanz schwarz lackiert.
naja schreibt was ihr davon hält.
Bald folgen noch sobald ich weis wie ich sie hochlade
Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der LĂĽfter

Wenn, denn richtig
|
vielleicht finden die Bierkastenmodbauer ja die Grundform des Bierkastens einfach nur toll
|
|
|
|
|
|
|
dremel
Stichsägenquäler

das Leben ist kein Ponyhof......
|
hört sich doch ganz gut an--bilder wären n1!!! bierkasten umbau mit spachteln usw hab ich auch noch nich gesehen-bin gespannt.....
naja: für manche leute ist es wohl das wichtigste an nem modd sich nen ach so coolen flashigen namen überlegen zu können für das vorhaben-da springen die paar grauen zellen dann mal direkt an und produzieren nen mischmasch aus anglizismen und boyband namen .. desweiteren is die kasten grundform so wie sie ist >meiner meinung nach halt schon geil-man kann sehr viel mit machen> und seinen gedanken freien lauflassen kann..
son stino case hat wohl auch immer die selben formen(mehr oder weniger)- vielleicht finden casemodbauern ja die grundform des cases einfach nur toll 
RUDEBWOY DREMEL
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
so leutz erklärt mir jemand wie ichmeine pics hochlade??? sobald das passiert ist stell ich ein paar pics online , solange könnte ich euch was per E-mail schicken, dazu einfach ne mail schreiben und ich schick se euch YxBoehseOnkelzxY@aol.com.
Markus
|
|
|
|
|
|
|
dremel
Stichsägenquäler

das Leben ist kein Ponyhof......
|
antworten >unter den textfeld links stehend "erweiterte optionen" anklicken > datei suchen>
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
ich hab hier mal zwei bilder , damit ihr euch inetwa vorstellen könnt wie ich mir das ganze vorstelle
 auf dem nächsten bild sieht man wie die laufwerke später angeordnet sind , nie nieten werden natürlich auch versenkt und verspachtelt, war hier nur mal ein test

Markus
|
|
« Letzte Änderung: August 14, 2005, 14:44:53 von YxBoehseOnkelzxY »
|
|
|
|
|
Headhunter
Gast
|
Naja..wenn man des oettinger bier schon nich saufen kann, kann man wenigstens den kasten verbauen 
hast Du den kasten geklaut oder des bier drin verschänkt?!
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
erstmal prost denne. Naja so schlecht is des Öttinger jetzt auch nicht . Spätestens nach fünf Bier ist das sowieso egal. Ich sehe es in der heutigen zeit aufjedenfall nicht ein 12,99 für einen kasten bier auszugeben. Aber mir ists egal und der kasten erfüllt so und so seinen Zweck. So leutz ich bin dann mal wieder am  und auch einbischen 
Markus
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
sieht doch schonmal prima aus, mehr Details wären schön, zB was das für Spachtelmasse ist und wie du sie zwischen die griffe bekommen hast etc.
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
... also das ist eigentlich ganz einfach ich habe Plexi hinter die griffmulden genietet und diese dann von vorne zu gespachtelt... (will nicht zu viel verraten.. ) werde aber extra zu diesem thema bilder hier hin stellen ... zur Spachtelmasse... das ist ganz normale 2k autospachtel... glasfaser und feinspachtel...
naja bilder folgen
Markus
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
hi Modder. Heute ist meine Bestellung von Reichelt.de gekommen Schalter Kabel etc. Samstag gehts mal wieder weiter. Da ich Frau und Kind habe und dazu auch noch in Wechselschicht arbeite ist es sehr schwer da mal am Ball zu bleiben. Naja gut Ding will weile haben. Ich denke Montag oder Dienstag gibts neue Bilder.
Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
öh öhm joa... und wozu das nun?
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
ich hab die teile bei mir auf der Arbeit entdeckt und da dachte ich mir wenn ich schon ein Beercase mod mache mĂĽsste ich so was verbauen ... da kam mir die idee mit der PSU. Und ich finde es ist total gelungen....
Markus
|
|
|
|
|
|
|