Seiten: 1 2 [3] 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: mein beercase (Gelesen 30163 mal)
|
someone
Case-Konstrukteur

|
ok, bei genauerer Betrachtung sinds ja auch 2 Plexiplatten übereinander, also zumindest etwas Luft. Vom Kühlkonzept würde ich halt behaupten ist es nicht optimal, aber langen wird es allemal.
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
Wenn man es ganz genau nimmt , braucht man eine Festplatte ja auch nicht zu kühlen . Ich hab mir nur gedacht wenn ich mir schon so eine Arbeit mache kann ich auch noch n HDD Cooler bauen. Das ganze ist eigentlich nur sozusagen als Gimmik zu
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
wie wärs denn, diese plexistreifen, die du als abstandshalter benutzt anzurauhen, damit sie milchig werden und die dann mit smds-leds zu beleuchten? dann hast du rechts und links halt sone art mini-lightbar, könnte mir vorstellen das das gut aussieht.
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
Wie ich weiter oben ja schon geschrieben habe wollte ich die von der verdeckten seite her das ganze beleuchten, aber das mit den smds ist auch ne gute idee. Ich werde mir da mal meine gedanken darüber machen und das ganze mal testen. Muss sowieso schon wieder bei Reichelt.de bestellen dann kommt es auf ein Paar smds nicht an. Markus
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi Modder... hier die Bilder vom beleuchteten HDD Cooler... viel Spass
Markus
|
|
|
|
XXNobody
Stichsägenquäler

Jeder Tag ein Moddingtag :)
|
Sieht ja recht gut aus. In real wohl noch besser als auf den Pics.Dann mach mal schön weiter.
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
Einen wunderschönen Guten Tag Leute...
Hab gerade mal mein Board in das Case Gezimmert...
Damit man auch sieht das das Board nicht einfach nur reingelegt wird hab ich noch n Bild von den den Haltern gemacht
Viel spass mit den Bildern
Markus
|
136_3658.jpg (50.65 KB - runtergeladen 192 Mal.)
136_3659.jpg (34.84 KB - runtergeladen 192 Mal.)
|
« Letzte Änderung: September 10, 2005, 16:00:44 von YxBoehseOnkelzxY »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
sehr schoen, ich find das gesamtkonzept immer besser... dabei springt im prinzip nen cube raus, ohne nen ueberteuertes case zu kaufen. plastik is auch noch handlich und leicht und mit etwas feingefuehl sicher besser zu bearbeiten als alu. durch die eh vorhandene spachtelei kann man auch kleinere fehler gut ausbessern 
ausserdem bist du voellig frei in der platzverteilung der einzelnen komponenten! ich bin mal gespannt wies weitergeht 
achja woraus is die bodenplatte und wie sieht das ganze von unten drunter aus? sieht das nur so aus oder ist da auf der einen seite schon ordentlich was ausgeschnitten für ein fenster?
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi , noch mals... Danke Falzo für den Positiven State....
Von unten sieht das ganze noch so aus:
Wird sich aber auch ändern, ich will noch irgenwie einen Rand unten aussenrum haben . Das ganze wird später so aus sehen das das Case am ende nur noch aug den vier ecken aufsteht . Von unten kommen dann noch zwei kks als unterboden beleuchtung zum einsatz (welche farbe weiss ich noch nicht)
Markus
Ach ja, Falzo das mit dem Fenster hast Du richtig erkannt.
Für heute ist jetzt aber genug mit und 
jetzt ist und dann an der reihe.
Schönes Wochenende
|
136_3662_r1.jpg (60.73 KB - runtergeladen 188 Mal.)
|
« Letzte Änderung: September 10, 2005, 18:36:59 von YxBoehseOnkelzxY »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
is mit den zacken doch ganz nette optik, ausserdem is der boden von bierkaesten ja schwer beanspruchbar, von daher is das doch prima fuer LANs und so... wuerde da gar nich zuviel arbeit an oberflächeveredlung verschwenden ;-)
die moebelplatte is ja ma lustig, da wuerd ich natuerlich die loecher noch zu machen, aber denke mal, das brauch man dir eh nich sagen *g* finde mal wieder top das du verwendet hast, was wohl grad so da war 
(fürs gescheihte posten und das sich immer besser entwickelnde Projekt gibbet nu mal von mir nen positives)
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
Servus ...
Tja das mit der Möbelplatte hat sich halt so ergeben... war gerade da , sozusagen zur falschen Zeit am falschen Ort... Warum sollte ich die wegwerfen und mir ne MDF kaufen??? 
Zu den löchern im Boden... Natürlich werden die ach noch verspachtelt .
Markus
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi Leutz...
Da mein Geld für diesen Monat aufgebraucht ist und ich gerade nichts zu tun hatte hab ich einfach mal alles isn Case eingepflanzt.
Auf den Bildern ist deutlich zu sehen wie eng das ganze ist... aber seht selbst.

Bei den KKs hab ich mich irgenwie verrechnet... ich weiss ja auch net aber ich denke ich hatte Promille *g*
Zu den Kabels sei gesagt, die bleiben nicht so, Rundkabel (revoltec) , und die Kabel von der PSu muss ich noch Ordnen und zusammenfügen.
Das mit meiner eigenbau PSU kann ich Haken. Viel zu gross dann bekomme ich die stecker nicht mehr auf Board. Das ganze ist so schon nur sehr schwer zu bewältigen.
Markus
Naja sagt was Ihr denkt , anregungen etc.
Markus
|
136_3684.jpg (41.77 KB - runtergeladen 120 Mal.)
136_3685.jpg (30.02 KB - runtergeladen 121 Mal.)
|
« Letzte Änderung: September 19, 2005, 21:35:56 von YxBoehseOnkelzxY »
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
Wird immer besser 
Aber irgendwie schaut das NT nen bisschen schief aus, oder hab ich nen Knick inna Optik? Worein sind vom selbigen eigentlich die Löcher gebohrt? In die Spachtelmasse? Würde mich nämlich wundern, wenn das wirklich nen schweres NT tragen muss...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3] 4
|
|
|