Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 17, 2025, 20:01:05
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  mein beercase
  « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] nach unten Drucken
Autor Thema: mein beercase  (Gelesen 30177 mal)
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

*

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re: mein beercase
« Antwort #45 am: September 19, 2005, 22:41:42 »

...bezüglich des NTs ich hab auch schon gemerkt das es ein wenig schief ist . Werde mir da wohl auch noch was einfallen lassen müssen. Die befestigung des ganzen erfolgt über die eingenietete PlexiglasPlatte. Die Schrauben sind etwas in die Spachtelmasse eingelassen damit sie nicht so aufdringlich sind. Das die PSU ein wenig schief hängt verstehe ich eigentlich auch nicht, die Rückwand ist gerade und die PSU hängt Plan daran. Aber das ganze stört halt mal die ganze Optik deswegen muss ich halt mal was tun.

Mit den KKs muss ich mir was überlegen . Ich hatte eigentlich vor sie in die hinteren ecken zu stellen. Aber dadurch das sie zu lang sind .... headcrash.Wenn mir dazu nichts einfällt werde ich mir ein paar 10cm KKs zulegen und diese in die ecken stellen. Wobei ich die KKs an der oberseite eigentlich garnet so schlimm finde. Mal sehen was daraus wird.

Der Schlitz zwichen den beiden Laufwerken ist bedingt durch den Laufwerkshalter. Ich werde sehr wahrscheinlich ne chrom zeirleiste dazwischen hauen oder so .

Markus standbohrmaschine5
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #46 am: September 20, 2005, 22:38:33 »

willst du dir nicht vielleicht doch die muehe machen und den prebuild-laufwerkshalter rausschmeissen und durch was eigenes ersetzen? zB plexi... zwar auch keine mega-neue idee, aber doch was schöner. alternativ irgendnen blech oder profil, aber dieses ausgeschnittene stueck stahlblech sieht so sehr nach ausm tower rausgebroeselt aus... hmm

achja und ich dachte da kommt das NT in dem mini-bierkasten rein und nich son schnoedes standard-dings (das seeeehr haesslich ist uebrigens :-P)

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

*

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antwort #47 am: September 20, 2005, 22:50:37 »

ich weiss nicht was ichmir mit dem laufwerks rahmen einfallen lasse, kommt zeit kommt rat. *g*

Mit der PSU sei gesagt sie ist doch etwas grösser als dieses und die kommt erst zum schluss rein wenn nichts mehr gemacht werden muss . Die nimmt halt doch sehr iel platz weg , wenn die drinne ist bekomme ich kein stecher und nix mehr aufs Board deswegen war ich auch schon am überlegen den minibierkasten draussen zu lassen , aber die reaktionen lassen mir keine andere wahl:das teil muss da rein. standbohrmaschine5 Schraubendreher

Naja werde mir die woche mal nochn Paar gedanken machen. Werde aber wohl nicht vor donnerstag oder freitag dazu kommen.

News gibts wie immer hier.

Markus
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler

*

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antwort #48 am: Februar 5, 2006, 22:04:26 »

...Hi Männer...

wollte mich nur mal zurück melden , bzw überhauptmal wieder melden das ich überhaupt noch am leben bin*g*

Ich habe mir jetzt genügend gedanken über diesen KASTEN gemacht*g*

Ich werde die PSU draussen lassen. Diese wird sich im endeffekt auf dem Deckel befinden...

Den ausschnitt den ich anfangs für eine herkkömmliche PSU gemacht habe werde ich wohl mit lochblech ausfüllen oder wenn es zu S****sse aussieht doch wieder verspachteln...

Die Konstrucktion für die laufwerke werden jetzt doch durch Plexiglas ersetzt, wie ich das bewerkstellige weiss ich noch nicht so wirklich ,denn ich muss bzw will ja die HDD auch unter den Laufwerken haben...

Fürs aüssere hab ich mir mal was ganz anderes ausgedacht. Ich bin gelernter Maler und Lackierer und habe mir vorgenommen das Teil mit Glasfaser zu TAPEZIEREN !!!!
Wird dann wohl mit sprühkleber passieren aber da muss ich erst noch ein paar proben machen... Das ganze wird dann Silber lackiert...

So das wars vorerst ...

Gruss Markus
Seiten: 1 2 3 [4] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge