Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Temparatur Überwachung bei meiner WaKü (Gelesen 4186 mal)
|
kayonair
Modding-Noob

Wer bsoffa isch got hoam
|
Moin Moin an alle
So wiedereinmal hab ich - wie solls auch anders sein - ein kleines Problem mit meiner WaKü.Diesmal liegt das Problem in der Messung von den verschiedenen Temparaturen die in meinem Kühlkreislauf enstehen.Genauer gesagt ich will bei meiner WaKü die Temparaturen messen bzw angezeigt bekommen nur WIE ? Ich möchte im Kreislauf jeweils am Ausgang (also wo das wasser den Kühler verlässt) vom kühler der cpu, von dem Chipsatz und von der GraKa aussgeht angezeigt bekommen.Gibt es da möglichkeiten den Temparaturmesser(-Fühler) zwischen der Verbindungen einzubinden-koppeln und wie bekomm ich die 3 Temparaturen Angezeigt (Controller,Software ??).Hat jemand da Erfahrung damit gemacht weil zu kaufen gibt es viel aber leider kannst du nur 1 Temaraturfühler bzw temparatur anzeigen lassen.Hab mir sagenlassen da gibt es auch welche die kann ich direkt ans Bord hängen aber auch wiederum nur einen.Ich bräucht halt was womit ich drei Temparaturen anzeigenlassen kann. Wichtig noch zum schluß woher bzw. welche Temparaturfühler gibt es, was ist am besten, und wo zu kaufen??? Die Steuerung bzw den Controller zum anzeigen der Verschidenen Temparaturen, welchen und woher zu bekommen??? Oder kennt ihr ganz andere wege ich bin über jeden Einfall und Ideen SEHR DANKBAR.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kayonair
Modding-Noob

Wer bsoffa isch got hoam