Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Projekt "noch unbekannt^^" (Gelesen 12226 mal)
|
Markus
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi @ all
hab ein neues Projekt und das is fast fertig. Yippie. Kann es kaum erwarten euch dies zu zeigen.
Wenn ihr es gesehen habt, könnt ihr mir ja bei den Namen findung helfen. Gemoddet habe ich ein Chieftec tower aus der Reihe Mesh. Gemacht habe ich:
-Innenraum schwarz lackiert -Fenster ausgeschnitten (Hammer geil ) -Kaltlichtkathoden eingebaut -Aussen lackiert (noch nicht, kommt aber noch) -Hardware eingebaut 
Ich brauch noch den Rest der Farbe und Lüfter, dann bin ich fast fertig. Ausserdem mache ich noch ein Window rein (nur noch das Plexi), hatte ne Saugute Idee, die ich euch Später erklären und zeigen werde. Bin aber nicht sicher ob es Funzt. Bilder kommen später sobald ich sie auslesen kann 
Tschüss
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Das Window wie es sein soll:

der lackierte Innenraum:

...alles eingebaut:

und das ausgeschnitte Fenster:

einer meiner Ideen:

ich habe vor, da wo ich es makierte habe, das Plexi anzurauen damit es milchig wird. Ausserdem habe ich vor unten eine Gravur mit meinem Namen reinzusetzen oder ein Tribal reinzumachen.
Weiterhin werde ich mir noch einen Kantenschut besorgen, und NUR die zwei Seiten Mattschwarz lackieren. Ich habe keine Ahnung wie es aussieht, aber ich werde es mal Probieren.
@Saint, mit fertig... ist man nie, haste vollkommen recht 
ich habe noch soooooo viele Ideen, aber kein Geld atm 
bis denn (weitere Bilder kommen natürlich noch)
EDIT: auch wenn es auf den Bildern nicht so rüber kommt, des mattschwarz im Inneraum kommt hammergoil. Kann ich nur weiterempfehlen.
|
|
« Letzte Änderung: August 15, 2005, 08:37:34 von Markus »
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Sieht ganz gut aus , der Schwarz-Grün Kontrast und das Window ! Hast du vielleicht Bilder von der Front ?!
Na dann mal gut werkeln noch =)
|
|
|
|
|
|
|
Markus
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ja habe ich, ich hasse aber meine front^^ da muss unbedingt noch was gemacht werden. Die Laufwerksblenden sind ******** und ********* genauso wie ******* 
offen

zu

ich habe vor ein Stealthmod für die Laufwerke und Blenden zu machen (wahrscheinlich aus Riffelblechfolie, mal schauen wie ich das hinbekomm) dachte das ich dünnes Holz zurecht schneide und mit Riffelblech beklebe, den rest kann man ja im Tut. sehen. Über andere Vorschläge wäre ich sehr erfreut . Ausserdem wird halt wiegesagt die 2 Seiten schwarz lackiert (matt)
Was mich aber am meisten freut is das dir mein Fenster gefällt, bin echt stolz auf das Window 
Über weitere Anregungen eurer Seits würde ich mich freuen (hört sich S****ße an, is aber so ^^)
Cheers
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
also.......
ich habe den Fehler mit dem Kleben auch schon bemerkt ^^ Mit dem Riffelblech finde ich eigentlich schon gut, ich werde es einfach mal hinhalten und dann entscheiden, die Idee mit dem Silbelackieren finde ich sehr gut. Die blöde Kaltlichtkathode nervt mich auch. Deshalb baue ich auch noch ne Halterung damit sie genau zwischen den 2 rechten milchigen Teilen ist. (hinter dem 2,8 cm breiten Alu vom Seitenteil). Vorrerst werde ich NUR die 2 Seitenteile in dunkel dunkel dunkel schwarz lackieren, ev. bzw. fast schon sicher den Rest auch. Allerdings will ich sehen wie des mit dem schwarz-silber aussieht. Die Kratzer kommen natürlich weg, schön alles abgeschmiergelt, zuerst mit 800er schleifpapier dann mit 400er schleifpapier und dann mit 200er. Denke das dann der lack ziemlich gut hält.
Die Kanten sind entgratet und eigentlich so weich wie ein Babypopo^^. Kommt wahrscheinlich durch die Kamera so rüber.
Ich habe 3. Fragen:
weiß jemand wo ich silbernen Kantenschutz herbekomm? Finde irgendwie immer nur schwarz, rot bzw. kupfer, blau. (wahrscheinlich kommt dann gleich die Antwort: Suchmaschine: habe aber irgendwie mehr lust euch zu Fragen die ev. dann mit dem Onlineshop schon erfahrung haben.)
Is 2mm Plexiglas geignet für den Stelthmod? und mit was schneidet man am besten das Plexi zurecht?
KANNSTE MIR BITTE DEN NAMEN SAGEN? 
Bis denn und danke an alle
|
|
|
|
|
|
|
|Nuke|
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
http://www.louis.de/
10006095
KANTENSCHUTZ 3 METER LANG CHROM Grundpreis: 1 Meter = 2,65 EUR
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
danke danke danke Nuke 
danke danke danke Technik Master  Das Plexi habe ich dann vor schwarz oder silber zu lackieren.
Werd mich mal gleich ans werk machen^^
bis dann
|
|
|
|
|
|
|
XXNobody
Stichsägenquäler

Jeder Tag ein Moddingtag :)
|
Ich denke lackieren kommt besser als mit Folie kleben.
Verdammt warst ja schneller.
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
mit was verkleinerst du deine bilder? die weisen bei mir uebelstes aliasing auf... versuch einfach mal, wenn du z.B. 1600x1200er bilder bei imageshack hochladen willst, die kamera so einzustellen, dass sie bilder in der groesse macht.. oder du laesst die pics so wie sie sind... setzt ja eh nur die thumbnails hier rein 
Ich find die Windowform sehr eigen... und daher genial 
Silber bekommst du von DupliColor.. Ist nen ansprechender Silberton (also kein Chrom oder so) und sieht in etwa aus, wie das vom Case im Original (habe nen CS601 muesste gleiche farbe sein) 
Also dann... WEITERMACHEN
|
|
|
|
|
|
|
Markus
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
danke.
ich habe die bilder mit Paint verkleinert *lol* die originalen waren viel zu groß, einstellen kann ich dat auch nich, da es nich meine Digicam is. Hab sie mir nur schnell ausgeliehen.
Update:
habe nun die Front als Stelthmod mit der Riffelblechfolie gemacht. Schaut nicht schlecht aus, werde das aber wieder ändern.
|
|
|
|
|
|
|
Markus
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
stand 5. September 2005
So ich hab mal ein bisschen weiter gemacht, Lackiert, Plexi zurechtgeschnitten, "graviert" und reingemacht, leider vorerst noch provesorisch.
Werde noch die Gravur machen mit meinem Namen und ev. noch den Silbernen Kantenschutz hin. Hoffe euch gefällt mein Mod.

Cheers
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|