Autor
|
Thema: DCMM 2006 (Gelesen 101670 mal)
|
reox
Stichsägenquäler
immer am Basteln
|
würd ja mal gerne hin aber aus Wien wird das ne lange Fahrt... wenns sich mal ausgeht komm ich nächstes Jahr Bitte viele Bilder machen und dann hier hochladen^^
|
|
|
|
|
|
|
Besi
Modding-Noob
Wer hats erfunden? Die Schweizer natürlich!
|
Habe den Termin mal eingetragen....
Mal schauen ob was daraus wird   (ein Weg 650Km und ein Zimmer brauche ich ja auch noch) egal!
|
|
|
|
|
|
|
Seth
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
|
Platzfrage
« Antwort #17 am: Februar 20, 2006, 16:56:58 » |
|
Hallo!
Ich würde gerne mit meinem casecon antreten, allerdings brauche ich dafür keinen Tisch. Ich bräuchte, falls mein Projekt überhaupt angenommen wird Platz um einen eigenen Tisch aufzubauen. Ist das machbar? Der casecon ist nämlich in eine Arbeitsfläche integriert.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seth
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
OK, letzte Frage wegen Vorauswahl, dann geb ich ruhe
Man hat keinerlei Vorteile wenn man sich früher als später anmeldet oder? Ich schätze mal das bei der Vorauswahl alle mit einbezogen und vorbewertet werden, wäre zumindest die fairste Art und Weise
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
es zählen vor allem auch die bilder.. es bringt nichts, sich mit einem gerippe anzumelden, das erst 2 wochen vor der DCMM fertig wird.. in dem fall sollte man sich so spät wie möglich anmelden bzw. wenn man fertig ist.. wenn man bis zum anmeldeschluss nicht fertig ist, dann mit den aktuellsten bildern anmelden, die jury entscheidet dann, ob der teilnehmer bis zur DCMM noch fertig werden kann und anhand dessen wird die vorauswahl getroffen.. aber das nur am rande
|
|
|
|
|
|
|
Seth
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Super!
Vielen Dank für die Infos. Schade nur das man sich nur als Einzelperson anmelden kann. Könnte mir auch vorstellen das es Mods gibt an denen man zu zweit gearbeitet hat. Nimmt man halt nen Begleiter mit
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
naja, ein mod oder con sollte eigentlich schon das werk einer person sein, denn schließlich geht es um einen PC, der eigentlich nur einem gehören kann.. dass mal jemand beim bauen, lackieren o.ä. hilft, ist völlig in ordnung, wenn der hauptanteil der leistung beim teilnehmer selbst liegt.. "team"-projekte sind eigentlich nicht so gern gesehen, weil dort der eigentliche sinn des modding verloren geht - außerdem ist ein team gegenüber einem einzelnen immer im vorteil.. die DCMM ist (zumindest bisher) ein einzel-"sport"
|
|
|
|
|
|
|
basti123
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
hallo
werden die vorendscheidungen erst am 1.4.06 bekannt gegeben???
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
seid flexibel und spontan!
es sollte eigentlich reichen, wenn die vorauswahl 4 oder 5 tage vor der DCMM bekannt gegeben wird.. wie lange wir brauchen, hängt von der anzahl der bewerbungen ab, aber später als der 4.4. wirds sicherlich nicht..
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
die DCMM-Orga haelt es fuer unangebracht an dieser Stelle Meinungen zu einem Case zu diskutieren, daher habe ich meinen vorhergehenden Kommentar hier entfernt, ebenso wurde mrgreen's ursprüngliches Posting gelöscht (allerdings nicht von mir).
Die gewünschte Diskussion können wir in restaurierter Form unabhaengig davon im allgemeinen Teil des Modding-FAQ Forums fortsetzen:
http://www.modding-faq.de/Foru...p?topic=13765.0
|
|
« Letzte Änderung: März 2, 2006, 00:29:15 von Falzo »
|
|
|
|
|
|