Autor
|
Thema: DCMM 2006 (Gelesen 101377 mal)
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
das ist nur die anmeldungsbestätigung - das ergebnis der vorauswahl wird als solches gekennzeichnet sein und auch auf der seite angekündigt
|
|
|
|
|
|
|
Gatrixx2000
Dremelfreund
Ich liebe dieses Forum!
|
juhu ich bin dabei =)
*freudentanz aufführ*
|
|
« Letzte Änderung: April 3, 2006, 01:00:16 von Gatrixx2000 »
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
äm ja, also wie ihr seht, sind die mails über die entscheidung der vorauswahl gerade raus.. nur soviel sei verraten: wegen der erhöhten kapazität mussten wir nicht soviele absagen machen wie letztes jahr..
und wie immer gilt: falls ihr garkeine mail gekriegt habt oder fragen habt, melden! support@dcmm.de
die entsprechende news kommt morgen auf die page...
|
|
|
|
|
|
|
mrgreen
Gast
|
Jipiie, ich bin auch dabei und auf der Arbeit geh ich morgen meinen Wettgewinn einziehen, hähähä
Danke für Eure Entscheidung! www.mrgreen.info
mfg mrgreen
P.S.: Eines muss ich noch wissen aus reinem unverständis. Was ist denn mit Sonntag 09.04.06--Casemod/Cascon Ausstellung (da muß man nicht dabei sein oder?)
|
|
|
|
|
|
|
Stonerico
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Juchhuuu ich bin auch dabei!!! Aber ich (und vorallem meine Freundin) würde gerne wissen was mit dem Sonntag ist, wir hätten in Dortmund eine Schlafmöglichkeit, müssten die aber früh genug abklären.
Ihr hättet mir mit der Zulassung aber keine schönere Freude machen können, für mich habe ich jetzt schon gewonnen (nein nicht die dcmm!) Dabei sein ist für mich schon alles
Bis dann.
Grüße
Stone
|
|
« Letzte Änderung: April 3, 2006, 10:27:52 von Stonerico »
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
bin ebenfalls dabei!! Freu mich auf nen cooles Wochenende!
MFG
Martin
|
|
|
|
|
|
|
Bloodman
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hehe...Bin auch dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
Gatrixx2000
Dremelfreund
Ich liebe dieses Forum!
|
wtf? wie soll mit drehstom bitteschön kühlen und da gibt es nurganz normalen wechselstrom aus der dose, war zumindest letztes jahr so
|
|
« Letzte Änderung: April 3, 2006, 12:53:00 von Gatrixx2000 »
|
|
|
|
|
|
Stonerico
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hi, wie sieht es eigentlich mit den Car-PC´s aus? Im Car PC Forum hattet ihr ja angesprochen dass ihr welche ausstellen wollt. Ich hätte zu meinem Mod auch noch mein Auto anzubieten, allerdings ist dieses eher ein beweis für die Alltagstauglichkeit eines CarPCs das Auto selber ist nicht "gemoddet" und 11 Jahre alt allerdings noch ganz gut in Schuss
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
TechnikMaster
Global Moderator
I didn't know it was impossible when i did it.
|
Hi, wie sieht es eigentlich mit den Car-PC´s aus? Im Car PC Forum hattet ihr ja angesprochen dass ihr welche ausstellen wollt. Ich hätte zu meinem Mod auch noch mein Auto anzubieten, allerdings ist dieses eher ein beweis für die Alltagstauglichkeit eines CarPCs das Auto selber ist nicht "gemoddet" und 11 Jahre alt allerdings noch ganz gut in Schuss Grüße habe auch noch einen ;-) http://www.allround-pc.com/ind...richt.htm#Racercu @hobby tronic euer : fastbrain1 Hier geht es um richtige Autos und nicht um son Spielzeug
|
|
|
|
"I want to know God's thoughts, the rest are details." -Albert Einstein
|
|
|
|
|