Schakal
Modding-Noob
Das ist ein Casemodd klingt zwar komisch is aber s
|
Sorry für die frage aber könnt ich die anfahrts daten und alles bekommen bei mir ist keine mail angekommen mfg Schakal ( eliasnickel@hotmail.com ) wäre echt toll wenn man das noch regeln könnte . Und frage mein vater fährt mich hin da ich kein bock habe autobahn zu fahren mit meinem Toyota starlet p8 . Und wolt daher frgen er muss sich dann eben ne karte vorne kaufen oder darf er mit aufs gelände zum abladen
Und dann noch ne kleine frage wann solten wir ab besten da sein zum aufbauen
|
|
« Letzte Änderung: April 6, 2006, 19:05:54 von Schakal »
|
|
|
|
|
mrgreen
Gast
|
Hi, @ TechnikMaster und Novgorod. Ja werde mich auch mit den anderen unterhalten und austauschen aber doch nicht 9 Stunden lang. Die hälfte der Zeit vertief ich mich mit meinem Kollegen der mich zur Messe fährt und sein Lappi dabei hat mit BF2. Werde mich schon so verstecken das die Kinder von meinem gemetzel nichts mitkriegen. OK also mein Kollege muss dann Eintritt zahlen und da ich aus Essen komme gibt es höchstens einen Euro Spritgeld. Ich guck das ich ein 25 m Netzwerkkabel und meinen Switch mitbringe. Irgendjemandem von den Händlern drücke ich nen 10er in die Hand und will dafür Internet den ganzen Tag
mfg mrgreen
P.S.: @ Budha. Wer ist hier wohl der analphabet? Also ich habe alles gut durchgelesen und auch verstanden. Auch die Verpflegung. Ausserdem habe ich auch keinen Führerschein aber mein Kollege fährt mich. Hier im Forum haben doch schon einige Leute mitfahrgelegenheiten angeboten!!! Solltest mal gucken ob was für dich dabei ist.
|
|
« Letzte Änderung: April 6, 2006, 19:12:42 von mrgreen »
|
|
|
|
|
Biwes
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
komisch das ich die Bestäigung zur Teilnahme bekommen hab aber nix von der Anfahrt (da kann ich wohl nich die falsche mailadresse angegeben haben, oder?) Ich bitte darum die mail schnellstmöglich wieder zu schicken, danke!
MFG Thomas
biwes@gmx.de
|
|
|
|
|
|
|
|
thelinne
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
wenn ich dazu mal was sagen darf...:
guckt mal in euren "Junk"- bzw. "Spam"ordner, da ist die mail an mich nämlich auch schon zweimal gelandet... nur so ein tip!!!
zur info ich bin bei msn.de und deshalb bei der hotmail adresse oben dadrauf gekommen, wie es bei gmx is weis ich nicht
|
|
|
|
|
|
|
Biwes
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
nicht schlecht der Tipp, hatte ich auch noch nicht nachgeschaut, aber war leider nix drinne.
|
|
|
|
|
|
|
Jerkov
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
öhm ich weis die frage kam schon öfters. ich bin zwar im besitz eines gültigen führerscheines, jedoch hab ich kein auto. ich fahre jetzt eben mit nem freund hin, aber darf der nun mit zum abladen oder nicht?? sein name steht ja auf keiner liste drauf.
gruß jerkov
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
ja im Normalfall darfste ihn zum abladen mitnehm den er kommt ja nicht direkt mit in die Halle... Müsste ja trotzdem Eintritt bezahlen und darum gehts ja hauptsächlich... Kommt denk ich auch n bissel auf die Leudz an die dort "Wache halten" :Security:! @ Admins: Wie is n das nu mit dem Beitrag von irgendeim Fernsehsender? Hatte schon ma emand gepostet hab aber bis jetz keine Antwort gesehn... Welcha Sender, Datum, Uhrzeit???Gibt es überhaupt nen Beitrag?
|
|
|
|
|
|
|
Jerkov
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
naja gut andere frage. MUSS man zum ablanden? oder reicht es an der pforte seine karte zu holen. ich bekomm meinen pc locker in den rucksack rein.
|
|
|
|
|
|
|
w00ki
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo, hab da noch ein paar fragen, und zwar.
- Falls durch den Transport an meinem Computer was passieren sollte (bin ein schneller fahrer ) liegt zur reperatur Werkzeug vor, oder soll man sein eigenes mitbringen?? - Dann was zu den Fahrtkosten, wird da hin und Rückfahrt bezahlt oder nur die hin?? - Und noch was, hab mein Perso gesucht und gefunden, aber mir ist aufgefallen das er abgelaufen ist, ist das ein Problem, ich hoffe nicht. Könnte mich notfalls mit meinem Führerschein ausweisen wenn dies auch möglich ist.
Gruß Chewbacca
|
|
|
|
|
|
|
woodmaster
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Also zum ausladen lassen sie deinen kollegen bestimmt mit rein... danach muss er eh seinen Wagen Wegsetzen und ist wieder draussen
Soweit ich mitbekommen habe soll der beitrag Vom WDR morgen abend in der lokalzeit Dortmund kommen... Ca 19.30-20.00
|
|
|
|
|
|
|
Biwes
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
So Jungs, langsam bräucht ich echt mal daten zur Anfahrt... Notfalls könnte mir bitte einer von euch Moddern die mail die er bekommen hat zusenden?
biwes@gmx.de
|
|
|
|
|
|
|
mrgreen
Gast
|
Hi, Biwes ich schick es dir.