hm ne gute alte logitech dual optical liegt einfach genial in der hand und is nix drann was kaputt gehen kann ich will eigentlich nix anderes mehr und als pad n everglide giganta was aber schon so alt ist das es fast so rauh ist wie der tisch und für lans hab ich n speedpad mit mindfactory werbung drauf (mit werbung kostests nur die hälfte)
naja auf gleit füße und so nen kram kann ich verzichten der einzige grund warum ich so nen mauspad besitze is das ich ne grobspan arbeits/bastelplatte hier hab die is viel zu grob da bleibt die maus ständig irgendwo hängen und das everglide war n geschenk von meiner schwester
« Letzte Änderung: August 22, 2005, 23:46:50 von T86 »
als Maus, nur Optical und ohne Kabel. Tastatur auch son Logi Cordless dingens mit sondertasten. Und als Mousepad so ein hübsches welches blau leuchtet
NE MX 1000 ( Diese Laser Maus) liegt hier auch noch rum, aber mit der kann ich nicht so gut umgehen ( wegen dem laser ding ) deshalb benutz ich sie nicht ...
Meine Kiste Asus P5n32-e SLI, Core 2 Duo E6750, Geforce 8800 GTS 640MB. Wasserkühlung im aufbau!
Ne schlichte Logitech-Funkmaus mit Kugel. Mauspad heisst Alphatools Schneidbrett und kostet im Baumarkt 50 Cent Flach, unaufdringlich dunkelgruen, riesengross und mit der richtigen Rauheit.