Meier
Gast
|
jo...das wars was ich wissen wollte...also wie weit der chutz über die kante ragt...
MFG Meier
|
|
|
|
|
|
|
poldi
Gast
|
bekomtm man den Kantenschutz nich noch irgendwo anders? ich hab kein bock immer tausendfach porto zu zahlen ;P
thx
|
|
|
|
|
|
|
molotov
Gast
|
Ist das Zeug auch gescheit biegbar damit man damit auch ein blowhole verkleiden kann
|
|
|
|
|
|
|
|
Ludeplayer
Gast
|
@poldi: Wie Du sicherlich gemerkt hast, handeln die sonst nicht so mit Computer-Kram... schon mal drüber nachgedacht einfach einen anderen Anbieter aus Deinem näheren Umfeld aufzusuchen, der eine ähnliche Angebotspalette vorzuweisen hat. Unter Umständen gibt es sogar einen Louis-Store in Deiner Stadt... da kannst Du den Kantenschutz dann bestimm bestellen und so ohne postalischen Aufwand bekommen.
@f2k: Thanx für das geile Tut... schön detailliert und ordentlich bebildert... hab noch kein besserres gefunden.
|
|
« Letzte Änderung: Juli 4, 2002, 14:17:21 von Ludeplayer »
|
|
|
|
|
|
Diablo__2
Gast
|
ich hab meinen kantenschutz viom autozubehörhandel forstinger. der is schwarz und sieht garnicht schlecht aus
|
|
|
|
|
|
|
zipster
Gast
|
Hi, erstmal ein dickes Lob! Weil deine Bastelanleitungen sehr gut sind! Ich stecke auch gerade mitten im Batselfieber! 
Ich habe da nur ein Problem! Wie hast du die Stöße ( Verbindungsstellen des Kastenschutzes) so sauber hinbekommen?? (oder sieht das nur auf de Foto so gut aus??? )
Wäre nett wenn du antworten würdest!
|
|
|
|
|
|
|
|
BungEEm0dd!ngN00b
Gast
|
Ich hab ne Frage..... Mein Vadder (alte Nervensäge) hat gesagt wenn ich mein Case mit einer Stichsäge aussäge dann verbiege ich das total...und leider kennt er sich damit aus denn er macht sowas tagtäglich.... Aber ich will ihm nicht glauben, weil es SO viele mit der Stichsäge gemacht haben das das einfach klappen muss....  Deshalb meine Frage: Kann ich ein Case (CS601) mit der Stichsäge aussägen ?? Oder verbiege ich damit das Blech gottes  Weil in meinem alten Case war die Seitenwand aus Plastik (ja, sowas gibts) und da hat es wunderbar geklappt. Wäre nett wenn ich schnell antwort kriegen würde THX
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
natuerlich kannst du die seitenwand aus Blech mit der stichsaege bearbeiten, auch ohne das sich das blech verbiegt!
ich empfehle dir die seite grossflaechig mit klebeband abzukleben um kratzer zu vermeiden, ansonsten solltest du natuerlich auf einer vernuenftigen Unterlage arbeiten und das blech nicht 'hohl' aufliegen lassen...
das Du Metallsägeblätter verwenden musst, duerfte ja klar sein ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
DL2RBS
Gast
|
Doch den gibts bei WWW. Louis.de Du musst in den Shop, dann Technik, dann Windschutzscheiben, dann Scheibenzubehör, da findest den Kantenschutz. Gruss DL2RBS
|
|
|
|
|
|
|
Raffelti
Gast
|
...der kantenschutz ist ja aus metall, der lässt sich wirklich so gut biegen?
grüsse, raff
|
|
|
|
|
|
|
General
Gast
|
Der ist nicht wirklich aus Metall es ist nur eine hauchdünne Metallschicht drauf und unter der ist ein Kunststoff der sich, wie schon oft erwähnt, nach leichtem erwärmen mit einem ganz normalen Fön wirklich ausgezeichnet biegen läßt.
|
|
|
|
|
|
|