Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: LCD an 2./3. Parallelport (Gelesen 6093 mal)
|
deed[*LdC*]
LED-Tauscher

Son of Northern Darkness
|
HIGH! also ich hab mir bei eBay so eine PCI-Steckkarte mit 2 zusätzlichen LPT/parallelports gekauft. nach ner langen such hab ich auch den treiber für XP gefunden, hab jetzt aber keine ahnung was ich in jaLCDs in dem feld PORT eingeben soll. (bei Gerätemanager/Eigenschaften ist zwar beim OnBoard anschluß der reiter "Ressourcen", bei den beiden neuen aber nicht... 
hat da vlt. jemand ne idee, was ich da wo konfigurieren muß?
THX
P.S.: so siehts aus...
|
LPT.JPG (46.54 KB - runtergeladen 57 Mal.)
|
« Letzte Änderung: August 22, 2005, 18:28:44 von deed[*LdC*] »
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon

|
Steht denn auf der Steckkarte nix drauf? z.B port1,port2; con[ x ] con[x+1]? sonst hilft wohl nur ausprobieren (in jaLCDs LPT2 als Port eingeben und schauen ob das LCD was anzeigt, wenn nein, dann das gleiche mit LPT3)
|
|
« Letzte Änderung: August 22, 2005, 18:57:35 von SLXViper »
|
|
|
|
|
deed[*LdC*]
LED-Tauscher

Son of Northern Darkness
|
also, wenn ich in jaLCDs LPT2 oder 3 eingebe, bekomme ich die fehler meldung "error in default.cfg at line 3" (ist also ne falsche angabe für den port.

|
LPT_2.JPG (62.69 KB - runtergeladen 55 Mal.)
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
in dem zweiten bild steht doch "LPT2" ?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
vielleicht findet er die ressourcen ja unter 'multifunktionsadapter' anstatt beim anschluss an sich... wär ja nix ungewöhnliches, das die karte an sich noch nen extra-treiber hat, die beiden anschlüsse aber woanders aufgefuehrt sind.
ansonsten kann man sich auch im Menue 'Ansicht' unter 'Ressourcen nach Typ' die Adressen direkt raussuchen...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|