Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: hallo :) (Gelesen 7488 mal)
|
RuLe
DCMM - Team

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
hallo :)
« am: September 8, 2005, 09:44:42 » |
|
guten morgen ihr schweinchen 
wollt ma hallo sagen 
alles gute falzo zu deinem engel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *daumenhoch*
*knutsch*
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
lol, danke auch ;-) *knuddel*
PS: vielleicht darf er ja 2006 mit. notfalls meldet er nen Case an
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
upps stimmt da war ja nochwas...
dem enstsprechend auch von mir ein dickes zur Ankunft von deinem Spatz auf dieser Welt
auch wenn du zum Entstehen ja nun nicht "soviel" beigetragen hast 
die richtige Arbeit damit geht jetzt erst los
aber du hast genug zeit um daran  undÂ
|
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits...
Ich sehs schon kommen.. zum Knuddeln gibts nen  Und das erste Wort wird DREEEEMEL 
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ok ok ok... nachdem es nun doch etwas oeffentlicher wird :-)
VIELEN DANK für alle guten Wünsche und Co!
Der Kleine heisst Eric Julius und ist inzwischen 4 Wochen alt... ein Bild aus der ersten Woche gibts natuerlich direkt mal - noch etwas zerknittert von der anstrengenden Geburt, aber schon ganz auf das korrekte Thema fokussiert *zufugazigrins*
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
uuuh yeah, der kleine übernimmt dann die bewertung auf der DCMM, zumindest ist er völlig unvoreingenommen 
achja, HGW und so, is klar, ne...
|
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Ich finde den Pully ja nur noch "FESCH"... Muhaaa, das is ja cool.... PS: Sag ma' ... is das'n Dremel der auf der Hose aufgestickt is..... ?
"MANN.. die Idee is GUT""..... 
PS @ Falzo: Ich will dir ja nich von der Seite kommen... aber ich hab "meine' kleine nicht alzu oft gesehen, wegen auswärts/montage.... Alter lass auch mal den "Kasten" aus und..... ach was red ich...  
Ich wünsch dir noch viel viel Glück (Kommt echt von Herzen)... Und mach's nicht so schei..e wie ich. (Im Grunde geht mir das immer noch nach)
Aber ich hoff doch die  war nicht allzu trocken 
Meine kleine kommt schon immer mit'm Schraubenzieher geflitzt - PAPA - ICH AUCHHHH.... Hab ihr jetzt nen alten 133er von der Oma zum Basteln ins Büro gelegt, und die zerlegt den glatt ratzeputz... Und die Kumpels immer.. "Wo ist die Grafikkarte - "DA" (Und zeigt mit'm Finger hin) u.s.w. Einfach urig... Die checkts ab.. Ich sag nur ..Gib mir ma' den Arbeitsspeicher, und prompt.. Nur mit'm arbeiten damit hauts noch nich hin, die haut immer volles Rohr auf der Tastaur rum (Die alte Schwarte) (2 1/2 Jahre)
|
|
« Letzte Änderung: September 9, 2005, 11:18:59 von #HOTPACK# »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|