Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Abwärme P4E 3.0ghz& meinung zum VapoChill Micro - High End (Intel S478) (Gelesen 5271 mal)
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler

Ja ne is kla!
|
Joa, ich würde gerne wissen, was der P4E für eine Abwärme hat...
MFG BlAcKJeSuS
|
|
« Letzte Änderung: September 9, 2005, 16:26:18 von BlAcKJeSuS »
|
|
|
|
|
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler

Ja ne is kla!
|
nö, hab beides schon getestet...
|
|
|
|
|
|
|
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler

Ja ne is kla!
|
gut, dann werde ich mir wohl bald den hier hohlen: VapoChill Micro - High End (Intel S478)
was haltet ihr von dem???
|
|
|
|
|
|
|
TzA
Modder der Apokalypse

|
Der Kühler sieht ganz vernünftig aus (große Kühlfläche, 120er Lüfter, Heatpipes), aber der Prozessor den du drunterpacken willst ist imho Unfug: Einerseits hat er viel zu wenig Leistung/Watt (andersrum gesagt heizt er wie blöd, das kann man nur mit Luft nicht mehr wirklich leise kühlen). Andererseits steht da nicht umsonst ein E (das heißt Expensive) im Namen, das Preis/Leisuntgs-Verhältniss ist miserabel. Wenn das ein neuer Rechner wird, bist du imho mit einem Athlon 64 (wenn es teuer sein muss, häng noch ein X2 an den Namen dran) wesentlich besser beraten, lässt sich auch angenehmer kühlen (60-80W).
|
|
« Letzte Änderung: September 11, 2005, 18:51:28 von TzA »
|
|
You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
|
|
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler

Ja ne is kla!
|
nö, den P4 hab ich schon... und, ich fan der war billig, glaub so ca. 150€(neu)!!! Ich habe halt Connections... *g*
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|