t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
Hallo Leute... also ich kann demnächst meinen Handyvertrag verlängern und mir denn entweder ein Handy aussuchen oder mir 100€ Gesprächsguthaben sichern.
Weiterhin wollte ich mir eigentlich auch demnächst nen MP3-Player kaufen. Nun dachte ich daran dies evtl. zu kombinieren wenn die Handy-interenen MP3-Player qualitativ ausreihend sind.
Wenn ich mir nen MP3 Player einzeln holen würde wäre es der Creative Zen 5GB, denke aber son Handy mit 512mb oder 1gb Speicherkarte würde auch ausreichend sein, dauert ja ne halbe Ewigkeit bis ich meine ganzen Cds aufn Pc gezogen hätte...
nun frage ich EUCH - welches Handy würdet ihr empfehlen? Eigentlich bin ich Nokia Fetischist, jedoch bin ich bereit mir mal andere anzusehen AUßER Siemens, da ich NOCH NIE positive Kritik über Siemens Handy gehört habe außer "tolle Funktionen"... qualitativ, vonner Menüfuhrung und vom Aussehn find ich die übel grottig!!! 
also meine kriterien sind mp3-funktionalität & speicherkartenslot!! sone kamera mit 1,3mp wär auch cool aber muss nicht sein... die Preisschmerzgrenze läge bei 200€ eBay Preis
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
das w800 gefällt mir... läuft das auf symbian os?
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
ach du je wieviel lieder hörstn du? also mir reicht mein d500 mit - etwas komprimierten liedern! das hat 90 mb speicher rechne 10 runter kannst auch noch fotos machen! und das ist sehr geil ..
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
also ich schwöre auf seit jahren auf nokia und hab jetzt das 6230 (noch ohne i)
ist klein und handlich sehr ausdauernd und spielt nicht nur mp3 sondern auch videos ab und mit headset kannste radio hören speicherkarten gehen bis 512mb garantiert (damit kannste ne ganze weile mp3 hören) größere darüber kenne ich noch keinen der es probiert hat
tastaturmatte wurde zwecks besserer bedienung gegen eine vom 6230i ausgetauscht
einziges manko: ist noch serie 40 und daher ist es nicht ohne weiteres möglich programme aus dem netz zu ziehen und aufzuspielen
tscha und nu entscheide du
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
ja also ich würde mir da eh nen richtigen kopfhörer ranhängen da die beigelegten tröten sehr schlecht sind. das nokia 6230i läuft also nicht auf symbian os wie mein 7650??
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
Nein.
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
hm... wie stehts denn mit sonem samsung d500?
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
Iss auch kein Series60-Phone. Oder was meinst du?
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
na so allgemein quakitätstechnisch und so... wie isn das da mit speicherkarten?
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

|
na wie soll das sein? du gehst in den laden und holst die eine wenn das handy einen platz dafür hat..
nur möglichst noch im laden mal schauen ob die karte auch funzt oder mit dem verkäufer ein umtauschrecht vereinbaren, manche zicken etwas rum (daher vielleicht auch keine online oder auf ebay holen sondern paar euro drauflegen und im laden holen)
das nokia headset hat einen sehr guten klang und beinhaltet natürlich auch micro rufannahme taste und die masse ist die antenne dabei also einfach so pauschalt zu behaupten das die alle mist sind halte ich für übertrieben
außerdem ist am 6230 nix mit irgend einem headset anstecken da du nen speziellen stecker brauchst (wie schon bei allen buisness geräten bisher) die headsetz mit klinkenstecker hatten bisher nur die billigen teile
p.s.: das 6230 läuft schon auf symbian und zwar serie 40! allerdings unterstützt dieses os halt keine extra programme sondern sowas geht nur über java
allerdings ist ein mp3 und video player sowie bild betrachter sowieso schon im os drinne die brauchste also nicht extra
als offenere plattform ist natürlich ein serie 60 gerät viel besser geeignet wenn man mit seinem handy cad machen will oder was weis ich
|
|
« Letzte Änderung: September 10, 2005, 20:26:04 von StarGoose »
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
ich meinte in bezug auf das samsung d500. habs auch schon herausgefunden - kann man keine reinprökeln...
aber die digi von dem ding hat blitz und nuja isn schiebehandy und das mag ich aber ur 96mb speicher und so mistiges display *grübel* weiss nicht...
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

|
zum fotos machen nimmt man ja auch ne digicam und kein handy 
die wollen doch mit ihren foto handys nur teure mms pushen und umts irgendwie zu ner daseinsberechtigung verhelfen
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
ja ich weiss, daß man die normal nimmt aber ab und an hat man halt net unbedingt ne digi dabei. z.b. auf der arbeit hat mir mein kamerahandy oft gute dienste geleistet, mein firmenhandy hat zwar auch einen aber die is fürn hintern...
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

|
na ich finde alles was unter 3mpixel ohne blitz und mechanischem zoom ist gehört auch nicht zum fotos machen
da ärgert mann sich später sowieso nur über die qualität
son handy foto kannste mit ner quicksnap vergleichen zum unfallbilder machen okay für alles andere nicht
|
|
|
|
|
|
|