Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: inet VIEL zu langsam (Gelesen 6067 mal)
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
liest sich doch nicht schlecht, aber die interessante frage ist ja wohl, wie diese geschwindigkeiten ermittelt wurden... das heisst es fehlen angaben zum programm, der gegenstelle etc.
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
ICh persoenlich halte von den Tests nicht viel.... Am einfachsten ist m.M.n. einfach bei Gamershell mal ne Demo zu ziehen (moeglichst Europaeischer Server) und dann speed zu schauen
|
|
|
|
|
|
|
|
Hansi
LCD-Checker

Machts gut, und danke für den Fisch.
|
Also der Upload scheint ok zu sein. Bei weniger hätte ich evtl. noch auf Malware getippt, die da Daten ins Netz verschickt. Der Download ist definitiv zu klein. Der Hub hat damit nichts zu tun, ausser andere Rechner erzeugen kräftig Verkehr auf dem Hub. Ich Tippe mal auf ein Problem der T-Dumm. Die haben T-DSL 6000 verkauft, können die Datenrate aber nicht liefern, weil Dein Kumpel zu weit vom nächsten HVT weg ist. Ich würde mich an seiner Stelle mal schlau machen, was andere Anbieter für Bandbreiten an seinem Wohnort anbieten, ausserdem soll die T-Dumm die Leitung mal prüfen. Leider wird ja immer nur "biz zu 6MBit" angegeben. Die Datenrate darf also auch niedriger sein.
Gut, dass es hier im Ruhrgebiet Versatel gibt :-)
Gruß
Hansi
|
|
|
|
Signatur? Ne! Wofür? So ein Blödsinn. Würde ich ja nie machen. Nene. Nix da! Kommt garnicht in Frage. Nicht mit mir. Ich hab keine Ahnung, wer sich den Quatsch überhaupt ausgedacht hat. Muss man denn alles mitmachen? Liest das überhaupt jemand? Und wenn ja, wer? Bekommt man doch sowieso nicht mit. Kann mir ja auch egal sein. Interessiert ja schließlich niemanden. ODER? Also. Ich trag hier nichts ein. Niemals nicht, überhaupt und schon mal gar erst recht nicht. Und für Euch schon garnicht. Nix da! Nein. Auch später nicht. Und danach erst recht nicht mehr. Und das ist noch die positive Version.
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|