Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: mein neues Projekt (Gelesen 7122 mal)
|
Crashdummy
Herr der Lüfter
Wenn, denn richtig
|
So Leute, da ich ja an meinem ersten Case hier im Forum momentan nicht weiter mache, stell ich euch einfach ma meine neue Idee vor...  damit euch nich langweilig wird Etwas zu der Idee und zur Umsetzung: Ich hatte so langsam genug von dem ganzen Schnick~Schnack, und hab mir überlegt einfach ma was schlichtes und einfaches zu machen was man sich auch ma in die Wohnstube stellen kann...    das war`s zur der Idee. Zur Umsetzung: werde erst ma die Grundform aus Bauschaum und Pappe basteln und das ganze dann mit Glasfasermatten verkleiden so das ich erst ma ne Basis hab. Wenn ich das dann fertig habe werd ich sehn wies weiter geht. Problematisch wird der Standfuß der AB und eventuell der Knopf. Hier ma ne erklärung zu den Bildern: Bild 1. die Front mit Slot-in LW und dem AN-Knopf. Bild 2. das Heck mit den 3 Schächten für die Kabel und dem AB Bild 3. Seitenansicht PS: die Maße des Cases     Höhe: 40cm(ohne Fuß)                      Breite: 16cm                      Tiefe : is noch nich so genau raus mal sehn wies kommt
|
Case.jpg (9.51 KB - runtergeladen 161 Mal.)
Case 2.jpg (8.78 KB - runtergeladen 153 Mal.)
Case 3.jpg (7.9 KB - runtergeladen 154 Mal.)
Case 4.jpg (15.12 KB - runtergeladen 157 Mal.)
|
« Letzte Änderung: September 29, 2005, 15:07:30 von Crashdummy11880 »
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Sieht auf jeden fall mal geil aus... aber wie willst du das bewerkstelligen?? ich meine, wird garantiert saueng/Sauheis da drin... und wass fürn Material solls werden?? Vtl solltest du die WaKü weglassen und auf Laptop-Innenleben zurückgreifen oder sowas...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
ich würde die form des ständers auf nem alublech ausschneiden und dann zurecht biegen...
dann kannst den ständer mit dem case verschrauben...
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter
Wenn, denn richtig
|
Um den Patz mach ich mir keine Sorgen es wird ein ganz normaler Desktop Rechner reinpassen. Ja und wegen der Belüftung, hab da ma was nach gereicht (siehe Bilder) Und wegen dem Ständer: der wir mit 2 Bolzen mit dem Case verbunden dazu noch ma ein Bild:
Die roten Stangen sind die Bolzen wo man dann nur noch die Köpfe von sehen soll
PS: das mit schlater is sone Sache weil der nen Durchmesser von fast 6cm haben soll
|
Bolzen.jpg (8.55 KB - runtergeladen 142 Mal.)
|
« Letzte Änderung: September 29, 2005, 15:19:06 von Crashdummy11880 »
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Hi... ich weis nicht was ich sagen soll...
Aber , warum machst du nicht mal dein anderes projekt zu ende??? Ich verstehe nicht wie man 2,3 oder noch mehr sachen anfangen kann um sie dann bei seite zu schieben. Ist ja wirklich wieder ne Coole sache, aber wie weit ziehst du diese denn durch???
Ich habe auch schon wieder neue Ideen (ich hoffe das liest meine Frau nicht) aber ich habe was angefangen und das ziehe ich jetzt auch durch.
Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|