Taz
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Wollte mal wissen was ihr von meinem haltet ist noch nicht ganz fertig aber es geht schon
[b]So nu hab ich schon ein wenig was gemacht
hier mal von Vorne

Hier der Lasercut auf dem Top

Hier mal von Vorne/Oben

Hier der Lasercut im Dunkel`n

Hier meine Gravur im Dunkel`n. Die Gravur ist in Rot und Weiss Beleuchtet das rot ind man nur auf den Bildern nicht richtig

Alle Beleuchteten Teile Sind per Schalter An und Aus zu schalten
|
|
|
|
|
|
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler

Ja ne is kla!
|
sieht fett aus, aber warum stellst du ihn nicht in die galery???  ich würde noch die laufwerksblende lakieren,  dann wäre es (fast) perfekt!!
|
|
|
|
|
|
|
Taz
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
weil er noch nicht ganz fertig ist die blenden kommen noch da überlege ich noch ob ich die nicht auch fell mache und an die rechte seite kommt noch`n schfritzug mit plexi und im oberenteil nen 7" monitor.
MFG Taz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taz
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
der anzünder ist ganz geil auf lan
und der ascha da hab ich immer mal n not groschen drin. aber keine sorge is schon abgeklebt mit spiegel folie so wie die blenden und laufwerke bilder folgen
mfg Taz
|
|
|
|
|
|
|
|
Taz
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
an meinem alten pc haben meine katzen das auch gemacht an dem neuen orgendwie nicht zum glück
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Auf dem 2. Bild schaut der Ãœbergang irgendwie verhunzt aus. Hast da vielleicht nen besseres Bild von?
|
|
|
|
|
|
|
XXNobody
Stichsägenquäler

Jeder Tag ein Moddingtag :)
|
Also ich finde sieht nicht schlecht aus von der arbeit her.Ich selber fahre aber auch nicht auf Plüsch ab  Und wenn man nen kippenanzünder braucht
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur

23
|
Also erstmal vorweg: Das Plüsch gefällt mir persönlich garnicht, vorallem das Muster 
Aber die Umsetzung und Verarbeitung sieht gut aus! Vorallem die letzten beiden Bilder sehen echt cool aus!
Gruß, Flo.
|
|
|
|
|
|
|
PAT001
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Sieht echt gut aus. War bestimmt jede menge Arbeit. Mach noch das Laufwerk und dann ist das Teil PERFEKT
|
|
|
|
|
|
|
Tiina
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Tolle Idee mit dem Fell aber bei mir würds auch wegen meiner Katzen-Mitbewohner nicht gehen.  Ciao Tiina
|
|
|
|
|
|
|
BigJohn
Gast
|
Also die Idee und umsetzung gefällt mir eigentlich gut, nur das leopardenmuster nicht ganz so
Ich werd mein case (wenn ich denn mal kohle hab es zu bauen) wahrscheinlich auch plüsch verwenden aber in grün oder rosa (nein ich bin nicht schwul)
ich würd die laufwerke aber auch noch mit plüsch verkleiden so find ich is da jetzt son hässliges "nacktes" feld
mfg [BJ]
|
|
|
|
|
|
|