Wenn du das mit dem Plexi nicht hinbekommst, dann kannst du auch fertige Plexischeiben erwerben, ist dann zwar ein bischen teuerer, aber auch professionell gelasert
Schau mal bei plexistore.de oder so rein
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???
Also ich bin schonmal beim planen... Aber das ist gar nicht so einfach,da manche Bestellnummern bei Reichelt offensichtlich nicht mehr aktuell sind... kann mir vielleicht einer die Liste aktualisieren?Wäre echt schön,denn so muß ich euch nicht "nerven" und hab die richtigen Teile bestellt
Wenn du doch eh grade die Teile durchgehst, dann schreib doch einfach in den Bugreport-Thread zur LV2 oder in einen neuen Post im LV2-Support-Forum, dann muss sich nicht ein anderer hinsetzen und die Bestllnummern alle testen (du musst dich ja so oder so mit denen befassen).
You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
Nicht wirklich. 1. Solltest du dort die Bestellnummern auflisten, die du bei Reichelt nicht mehr findest 2. hätte etwas lesen nicht geschadet. Im Post genau über deinem steht nämlich eine aktualisierte Einkaufsliste
"I want to know God's thoughts, the rest are details." -Albert Einstein