Autor
|
Thema: VEREIN DER "ANONYMEN" LAS-VEGANER (Gelesen 95415 mal)
|
kaiservonchina
Gast
|
hi leute , habe jetzt ca. 40 seiten gelsen und weiss trotdem nicht wie ich meien fheler lösen kann,
hier mal die prob liste:
Lüfter 4: poti funzt Obersten beiden Led balken nfunzen nicht; 12v led okay, aber kein lüfter betreib
Lüfter 3: poti funzt obersten beiden Led balken nfunzen nicht;und auf nuellregelung ersten
drei balken in betrieb 12v led nicht okay, aber lüfter betreib
Lüfter 2: poti funzt obersten beiden Led balken nfunzen nicht;und ersten balken bfunzen
nicht 12v led okay, lüfter betreib
Lüfter 1:
poti funzt Led balken komplett in betrieb lassen sich nicht regeln , und der
zweite balken zeigt die obersten vier balken an 12v led okay, lüfter b
thx a lot
und nochmals danke
kaiser
|
|
|
|
|
|
|
|
PhoeniX222
Gast
|
die frage is vielleicht n bissl blöd, aber mich würd ma interessieren, wozu die schalter über der spannungsreglung (?) sind?
schaltet man damit den ganzen lüfter ab?
|
|
|
|
|
|
|
|
PhoeniX222
Gast
|
ok danke ^^ und wenn der schalter eingeschaltet ist, bringt es nix am rädchen zu drehn oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
nix für ungut, aber wie wärs, wenn ihr verdammt nochmal das tutorial lesen wuerdet, BEVOR ihr fragt???
ich versteh euch echt nicht, ihr gebt vor euch dafuer zu interessieren, aber bringt es nicht mal fertig, das mindeste was dazu so alles auf der seite steht zu lesen? wie wollt ihr das im ernstfall mal nachbauen? bildchen angucken?
wenn das so weitergeht lasse ich beim nächsten tutorial saemtliche bilder weg...
was wuerdet ihr nur ohne Leute wie Crawler und Co machen, die noch nicht muede sind, auch dem 50. zu erklären, das eine LED leuchtet (zumindest kurzfristig), wenn man sie mit Strom versorgt...
noch zur erklärung warum ich das hier zum x.ten male drunter spamme: ich komm ausm wochenende und lese alles was so geschrieben wurde im forum, und mindestens jeder dritte beitrag is einfach nur guelle der mit 5 minuten einsatzbereitschaft des schreibenden erspart geblieben wäre :/
an dieser stelle beste gruesse an OlafSt: ich halt es nimmer aus, lass uns ne anonyme selbsthilfegruppe gruenden...
nochn PS: das es ja keiner wagt hier drunter zu spammen! das wird kommentarlos gelöscht, ich poste hier als einziger mahnmale und zustimmung koennt ihr euch stecken
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
also, ich finde im Tutorial ist die Sache eigentlich gut beschrieben schau dir den abschnitt mit den kabeln genau an und achteauf den IDE stecker , dann sollte eigentlich klar sein
lass dir zeit, LV bauen ist nichts für zwischendurch wenn du es schafst einen zusammenhang zwischen dem Bild http://www.modding-faq.de/modd...g/idekabel2.jpg und den beiden http://www.modding-faq.de/modd...h/skizzenew.gif http://www.modding-faq.de/modd...g/idekabel2.jpg herzustellen dann hast du bereits gewonnen, wenn nicht dann würde ich die Finger davon lassen.
Schau mal in den LV-Support-Thread, da ist das Thema oft genug angesprochen worden
so ich mache hier auch dicht. Bis LV2 ist auch nicht mehr soweit. Rest wurde bereits auf nun gesamt über 45 Seiten besprochen
|
|
« Letzte Änderung: November 18, 2003, 16:16:28 von Extension »
|
|
|
|
|
|