Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Tastatur-Mod? (Gelesen 14371 mal)
|
SLXViper
Wakü-Poseidon

|
Andere Farbe? Kein Problem! Allerdings musst du dafür die Folie wechseln....
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
Ja super  Nur da ich für die Folie nach Angaben von anderen ca. 70 EUR ausgeben müsste, ist das keine Lösung. Da kann ich lieber versuchen dies mit nen paar LEDs hinzukriegen. Aber was passiert, wenn ich die Folie mit ne anderen Spannung betreiben würde??
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
hi hab meine tastatur mit einem kleinen lichtschlauch gemodded sieht voll cool aus aber mein kumpel will auch so eine haben bloss ich hab son lichtslauch nicht mehr und weiß auch nicht wo es die zu kaufen gibt deshalb werde ich sie ihm für ein kleines tg geben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
Ups hatte ich wohl beim letzten post vergessen: Wie ist es wenn man in der Senke wo die Tasten sind Chrom oder Spiegelfolie einklebt und dann nen paar LEDs installiert??
|
|
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon

|
Wenn du da nen glänzenden Reflektor einbaust, werden die Lichtpunkte im besten Fall vervielfacht. Wenn du ein schöne gleichmäßige Verteilung haben willst, musst du z.B. Plexi passend schleifen, mattieren (am besten noch die Rückseite Weiß lackieren) und unter die Tasten bauen oder weißen Lack (statt Chromfarbenem) verwenden.
|
|
« Letzte Änderung: Januar 29, 2006, 17:38:29 von SLXViper »
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
Wie oder weißen Lack verwenden. das hab ich jetzt net ganz verstanden? Zurück zu miener Tasta: Also kann ich ohne Probleme bei nen Sharkoon nen paar LEDs einbauen, da bei denen ja das Plexi schon da ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
Nebenbei: vorher muss ich erstmal das Gehäuse der tasta reparieren (neue Tasta für 2 EUR bekommen) Aber an den Stromverbrauch hat ich noch gar net gedacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|