in mehreren Tutorials (die ja super sind) gibt es leider einige tote Links zu den entsprechenden Forenthreads (der "Kommentare" Link)... Beispiel: Lüftersteuerung ohne Spannungsdrop v2.0 - NoDrop 2
Gibt's auch bei anderen Tutorials, find sie nur grad nich (kein wunder bei der Menge tuts )
Hi! ich hab mich heut mal im Plexi/Window-Teil der seite rumgetrieben und wollte dann ma auf die anderen seiten die unten dranstehen, was aber nich so ganz wollte... Window ins Case bauen: Casemodder Case-Styling Bernd-Schubart Easy-Mod x-treme-cooling
und
Window in HDD bauen: Crazycases
da kommt gar nix mehr.. vlt könnt ihr das ja wieder raussuchen, wär echt suppa also mfg und bis denne BrightShadow
Nein, da müssen wir dich enttäuschen, denn die Links wurden ursprüglich von einem netten Kollegen geflegt, der nun aber genug mit seinem eigenen Portal zu tun hat
Ansonsten habe ich in meinem vorherigen Post bereits meine Meinung zu diesem Thema geäussert. Die Links werden demnächst einfach wieder verschwinden und dann gibt's auch kein Problem damit.