Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Probleme mit Kaltlichtkathode von Sharkoon (Gelesen 6762 mal)
|
voipler
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo,
ich habe massive Probleme mit der Kaltlichtkathode von der Firma Sharkoon.
Bei mir löst sich der Kleber permanent ab. Nach kurzer Zeit geht die Kaltlichtkathode kaputt.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Firma??

Von welcher Firma habt ihr die Kaltlichkathode? Welche erfahrungen habt ihr 
Gruss
voipler
|
|
« Letzte Änderung: November 4, 2005, 18:08:57 von voipler »
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon

|
welcher Kleber?
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
hatten wir sowas nicht erst letztens?
http://www.modding-faq.de/Foru...p?topic=12593.0
da imho viele sachen beider firmen baugleich sind, würde es nicht unbedingt verwundern, mich wuerde allerdings auch genauer interessieren, welcher kleber sich ablöst und was genau kaputtgeht? auch ein durchschmoren wie im anderen thread beschrieben? gibt es Bilder?
|
|
« Letzte Änderung: November 4, 2005, 19:37:21 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
Das hört sich für mich nach Hitzeproblem an...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Bingo - genau so sahen auch meine beiden 10cm Dual danach aus.
Ich vermute so langsam, das es ein "Serien" schaden ist, und zwar dahinreichend, das der Rückführende Draht (Der dünne der an der Röhre entlang läuft-Ich nenns mal -Rückführend-) einfach zu schwach ist was die Leistung angeht. Somit tipp ich mal drauf, weil erstens so ne Röhre niemals so eine Hitze entwickelt, das gleich mal das Plexi schmilzt .. (Das ist ne gefährliche Sache, und auch nicht gerade zum Spassen, da auch oft auch teure Hardware im Spiel ist). Somit überhitzt der Draht, und platzt - ähnlich einer Sicherung....
Mein Fakt - Massenproduktion - "UND" aus der Chefetage von revoltec und Konsorten der Befehl -> Das muss doch günstiger zu Produzieren sein <- Daher dann der Billigdraht..... ODER: die kommen nicht mit der Produktion nach, und schlampern mit Billigmaterial - ich tippe eh auf einen gemeinsamen Hersteller dessen Produkte lediglich von denen angekauft wird, und dann der eigene Namen (Revoltec/Sharkoon u.s.w)auf die Schachtel kommt.
Ja es stimmt - Revoltec/Sharkoon u.s.w. sind momentan genau deswegen in aller Munde.
NACHTRG: Ja die alten hatten die Macken nicht, und gehen heut noch...
|
|
« Letzte Änderung: November 4, 2005, 21:48:12 von #HOTPACK# »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|