Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: TFT Monitor (Gelesen 4757 mal)
|
tocki
Modding-Noob

|
Hallo gibt es für einen TFT irgendein Mittel mit dem man die Kratzer entfernen kan??? Hab bei meinem Laptop ein paar unschöne Kratzer drin und bis jetzt hab ich noch nichts gefunden...vielleicht kann mir ja hier wer helfen??
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
wenns ne plastikabdeckung ist gehts mit handydisplay politur wenns glas ist dürfte fast nur austauschen gehen ansonsten gibts gei conrad saphir schleifpulver für verkratzte uhrengläser...
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
Wo wir grad beim Thema sind: Wie reinigt man nen TFT eigentlich am besten? Ich hab jetzt seit nem guten Jahr hier meinen 17"er und durch diverse LAN-Parties und staub etc. ist er jetzt ein wenig schmutzig. Alkohol, Benzin, Spiritus usw. soll ja ganz schlecht sein - von wegen Zerstörung der Oberflächenbeschichtung. Womit reinigt man ihn dann?
Um Tipps wird gebeten,
Manni
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
bei hartnäckigen fettflecken oder resten von aufklebern oder eingezogenem nicotin oder sehr altem staub hilft auch isopropanolalkohol aus der apotheke der greift plastik nicht an auch gut zum wärmeleitpasten entfernen und druckerreinigen geeignet, sollte eigentlich bei keinem im schrank fehlen
|
|
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon

|
Gibt's da von Kontakt Chemie nich was spezielles für TFTs?
Ich schau gleich mal bei Reichelt nach...erledigt, also:
Screen TFT, bei Reichelt als "KONTAKT 501" in einer 200ml-Sprühdose für 5,75€ erhältlich. Das soll ein standfester Aktivschaum sein, der nicht runterläuft und auch Nikotin wegkriegt...
|
|
« Letzte Änderung: November 10, 2005, 18:54:09 von SLXViper »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|