Autor
|
Thema: 1. Casemod meinerseits (Gelesen 64058 mal)
|
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler

Ja ne is kla!
|
das ja mal ne nette windowform!
wenn der rest auch so goil wird,
dann wir das teil 100 pro voll kewl!!!
MFG BlAcKJeSuS
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Das ist definitiv mal was neues! Und wenn es auch noch dein erstes Dremelwerk ist - Hut ab. Hier im Forum hat man schon ganz andere Sachen gesehen... 
Ich würde die Augen und die Nase des Totenkopfes auch ausdremeln und anschließend wieder aufs Plexi kleben. Ich denke das sieht besser aus als mit solchen Stegen. Eine Idee wäre auch das Loch dann nicht als Window zu nutzen (gibt es ja nun auch schon extrem oft) sondern nur zu Hinterleuchten (z.B. geschliffenes 8mm Plexi dahinter etc.). Diese Installation könnte man dann noch mit einem Effekt belegen, wie Fading, HDD-LED etc.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
nen fettes
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
echt nette windowform, wovon isn das das logo?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Vielleicht Augen und Nase einfach aus roter Folie ausschneiden und aufkleben. Die Nase vielleicht aus Metall lassen, damit nur die Augen gluehen. Auf jeden Fall kann man da erst mal Tesa nehmen und verschiedene Ideen ausprobieren.
Da die Plastik-Vorderseite so schoen glatt ist, sollte man vielleicht versuchen dort den gleichen Weg mit grossflaechig ausgeschnittenen Bildern zu gehen. Damit entfaellt das Lion-Logo und der AMD-Aufkleber.
Ich wuerde auf LCDs, Lueftersteuerungen etc vorne verzichten. Reset und Einschalter in die Schraege ueber dem Floppymund verlegen und den Bereich auch mit Bild ausschneiden. Vom Floppymund nur das Notwendigste stehen lassen.
Der Deckenbereich bietet ich fuer ein weiteres Bild an. Zusaetzlich duerfte sich der Bereich fuer ein Diorama anbieten. So kleine Plastiksoldaten. Notfalls im vorderen Bereich einen kleinen Luefter anbringen, damit das Diorama nicht zu heiss wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur

23
|
Für deinen ersten CaseMod und auch sonst allgemein sehr gut! Es scheint mir, als ob du sehr exakt und ordentlich arbeitest: Super!
Sieht echt cool aus! Lass weitere Fotos sehen 
Gruß, Flo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|