Autor
|
Thema: 1. Casemod meinerseits (Gelesen 64070 mal)
|
JackMaster
LED-Tauscher

|
das sieht total cool aus, vieleicht kannst du das Logo irgentwie auffällig Lackieren und den Rest schwarz oder so, dann kannst du vieleicht die metallbrücken im "Gesicht" da lassen.
|
|
|
|
|
|
|
GRACY
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Sach mal womit haste dat gesägt Dremel ???Stichsäge
|
|
|
|
|
|
|
|
GRACY
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Wenne mir jetzt noch verrätest wo du dat gekauft hat wärs echt klasse.
Schon mal im Vorauß Danke
Gruß GRACY
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akis
Kathodenjünger

|
das window ist wirklich sehr gut gelungen ich hoffe das der rest auch so vielversprechend wird
|
|
|
|
|
|
|
|
Akis
Kathodenjünger

|
wenn du für die front noch keine pläne hast könntest du etwas ähndliches machen wie ich mit MDF das design kannst du da ziemlich frei wählen die methode wie mans macht bleibt ungefähr gleich. kannst ja mal abwarten was ich mache und in dieser zeit den rest modden
[Saint@Edit]Habe die restlichen Posts mal gelöscht da sie dem Thema nicht wirklich dienlich sind und keinen direkten Zweck erfüllen. Ist ja schön, dass ihr euch austauschen wollt aber klärt doch den Rest dann bitte wirklich per ICQ und PM. Danke.
|
|
« Letzte Änderung: November 24, 2005, 21:25:22 von Saint »
|
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
ich pers. wäre ja für das 1.6er logo, aber das ist deine sache, dir muss es gefallen und nicht mir ;-) evtl kannst du das ja direkt als integriertes lüftergitter verwenden. und wegen den 2 logos: denke, das käme schon gut, oder du nimmst halt eins mit 120er durchmesser
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
UT Ganz eindeutig  Aber wie ich dir schon im 3dc schrieb, mach weiter so
|